Wieso ist er so abweisend zu mir?

3 Antworten

Mach dir keine sorgen, jeder im leben hat doch mal solche phasen wo man einfach seine ruhe haben möchte oder nicht? Sobald ihr euch wieder trifft kannst du ihn ja noch mal fragen, er würde dich bestimmt nicht anlügen.

Mein Freund ist zu mir manchmal auch abwesend zu mindest im Chat, das kommt davon weil er mit seinen jungs unterwegs ist und gerade nicht der richtige zeitpunkt ist, also mach dir keine sorgen. :)

Warte erstmal ab, bei eurem nächsten Treffen siehst du ja wie er sich da verhält. Wahrscheinlich hatte das gar nichts mit dir zutun er hatte einfach nur einen schlechten Tag oder so. Wenn er bei dem Treffen immer noch so ist sprich mit ihm darüber. Kommunikation hilft immer. Viel Glück:)

Könnte mir vorstellen, dass er in dich verliebt ist und einfach zur schüchtern. :)