er hat mich wegen meiner bekleidung getestet?

findet ihr mein outfit zu offen? - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Verhalten)

4 Antworten

Also... Der Gedanke, dich zu testen ist sicherlich nicht verkert. Er hat dich nicht nach deinem aussehen getestet, sondern an deiner Entscheidung, ob du solche Bilder an jemanden schickst. Allerdings hat er es auf eine ungeschickte Art gemacht. Er wollte ja nicht, dass du ihn blockierst. Jetzt, wo er weiß, dass du nicht billig bist könntet ihr wieder aufeinander zugehen. Er wird sicherlich jetzt etwas vorsichtiger sein, mit dem, was er sagt.

LG Johannes

PS: Du bist wunderschön <3

angelx98
Fragesteller

Danke :)

Ich hätte direkt “ciao” geschrieben, wenn er geschrieben hätte und jetzt ohne Hose. Und das es ein Test gewesen wäre, einfach noch mehr abturn. Kindisch..

Du kleidest dich halt schon „sexy“ und da dachte er bestimmt, dass du so eine bist, die Nacktbilder schickt und wollte es mal ausnutzen... warum auch immer. Zieh dich so an, wie du willst und schieß Typen wie ihn ab!

senahoj1997  16.11.2017, 21:05

Warum soll sie ihn abschießen?

droptopp  16.11.2017, 21:44

Warum sollte sie sich wie ein Objekt behandeln lassen ?