Kann man das so in der Schule anziehen oder eher nicht?

Hier das Outfit! - (Schule, Mädchen, Kleidung)

20 Antworten

Das ist ein typisches, eher unauffälliges Alltagsoutfit, das durch den sehr stilvollen Rot- oder Weiß-Schwarz- bzw. Hell-Dunkel-Kontrast an Format gewinnt ------> ich bin zwar echt kein Fan zerrissener Hosen, aber für die Schule sollte das absolut okay sein :)

wow ich bin begeistert! Jemand der sich Gedanken macht wie er in die Schule geht.

Ich sehe morgens in der Bahn weitaus schlimmere Outfits (teilweise gehen die Mädels halbnackt und mit Party Make up zur Schule), allerdings lebe ich in Berlin. Für mich wäre dieses Outfit also komplett normal und harmlos.

Warum fragst du uns?

Sei du selbst. Entscheide selbst. Gehe aufrecht. Mache dich nicht von der Meinung anderer abhängig.

Wenn du es trotzdem wissen möchtest: Ich halte die Mode mit künstlichen Rissen für Quatsch. Ich würde nie kaputte Sachen kaufen oder meine Klamotten absichtlich kaputt machen.

Was nicht heißt, dass ich nicht manchmal ziemlich abgerissen herumlaufe. :-D Aber das ist bei mir keine Mode, sondern eine Folge meiner Freizeitaktivitäten. ;-)

Ich finde das Outfit gut! Ich persönlich bin froh, dass ich neulich nach Köln umgezogen bin. In dem Kaff aus dem ich komme, war es immer ein Drama, was man nun anziehen soll. In der Großstadt muss man sich schon viel leisten bevor man komisch angeguckt wird^^

Bei mir in der Schule läuft fast jeder so rum... und das bei einem privaten Gymnasium mit strenger Keidervorschrift!

Also ja kannst du in der Schule tragen.