Warrior Cats eure Lieblingskatze?

6 Antworten

Ich habe mehrere Lieblinge einer davon ist Taubenflug. Ich weiß nicht genau was ich an ihr mag aber ich mag sie einfach. Vorallem mit Tigerherz ist sie echt süß zusammen ^^

Außerdem noch Sandsturm. Ich mag ihre Art einfach richtig gerne.

Dann noch Ampferschweif. Auch da habe ich keine richtige Begründung. Ich mag einfach ihren Charakter und auch wie sie sich um ihre Jungen gekümmert hat (ACHTUNG SPOILER) und auch das sie bei ihrem Tod bei ihnen war, da sie sie nicht alleine lassen wollte

Eine weitere Katze die ich echt mag ist Grauer Flug. Er musste so viel durchmachen und hat trotzdem nie aufgegeben und am Ende dann ja auch noch Junge bekommen. Auch war er immer für seinen Clan da.

Und als letztes noch Nadelschweif. Auch bei ihr mag ich ihre Art sehr gerne. Außerdem wie sie sich um Veilchenglanz gekümmert hat und immer für sie da war.

Es gibt noch einige mehr aber das würde viel zu lange dauern ^^

Ich mag Erlenherz am liebsten, ich mag seine Art und wie er versucht es immer allen recht zu machen.

Ich mag auch Häherfeder seine grimmige Art, und das er trotz seiner Blindheit niemals aufgegeben hat.

Ausserdem mag ich noch Blattsee sie ist eine sehr gute Heilerin, auch wenn sie gegen das Gesetz verstossen hat.

Streifenstern ist auch in den Top Ten. Ich finde ihn sehr Loyal und mutig, ausserdem hat er nie Aufgegeben. Er war immer ein Starker Anführer obwohl er alles verloren hat.

ich finde das Riesenstern auch auf meine Liste gehört. Er ist einer der besten Anführer, er war immer Loyal und ein Kämpfer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Hey,

Bei mir ist es schon eine Weile her, dass ich Warrior Cats gelesen habe aber ich erinnere mich noch sehr gut, dass ich Sandsturm sehr gerne mochte, weil sie so stark&mutig aber auch hilfsbereit&nett ist😍Ich hoffe echt, dass ich niemanden vergessen habe😞

Distelblatt ist aber auch echt toll❤❤

Viel Spaß noch mit Warrior Cats, diese Serie ist echt der Hammer😜😜

LG

PS: Hast du alle Bände gelesen?

calidream  13.08.2019, 21:37

Ich habe bis jetzt alle Bände gelesen😅😍

Autumnblaze
Fragesteller

ich bin grade bei Staffel 5 Band 3 hab die ersten beiden Bände von Staffel 5 in d 9 Tagen durch gelesen XD

Hallöchen!

Ich habe sehr viele Lieblingscharas und ich kann nicht wirklich sagen, wen ich davon jetzt am meisten mag. Deswegen habe ich jetzt einfach mal die aufgeschrieben, die ich so am meisten mag.

Zum einen wäre da Blattsee, die ich einfach schon seit sie das erste mal in einem WaCa Buch aufgetreten ist total sympathisch finde. Ich liebe ihre ruhige Art und die Art wie sie mit anderen Katzen umgeht. Als ich dann bei den Büchern angekommen bin, wo die Sache mit Krähenfeder begonnen hat, mochte ich sie eine Zeit lang überhaupt nicht, weil ich Krähenfeder einfach überhaupt nicht mag, aber wo sie sich dann für den Clan und nicht für Krähenfeder entscheiden hat mochte ich sie dann wieder (Ich weiß, das klingt unlogisch ×D). Als ich erfahren habe, dass sie stirbt war ich echt am Boden zerstört (so wie immer wenn ein Chara stirbt den ich mag, aber bei ihr ganz besonders).

Dann gibt es da noch Ahornschatten, die ich einfach unglaublich faszinierend finde. Als ich "Ahornschattens Vergeltung" gelesen habe, habe ich quasi während dem ganzen Buch nur versucht nicht zu weinen weil ich es einfach so traurig und berührend fand. Außerdem finde ich es gut, dass sie nicht so von Grund an böse war und ist sondern einen guten Grund dazu hat.

Außerdem finde ich Echoklang auch einen total coolen Charakter. Ich mag ihre Art und ihr Auftreten in den Büchern total, außerdem finde ich den Namen total cool und ich liebe die Vorsilbe Echo. Ihren Tod fand ich auch echt traurig.

Dann finde ich auch noch Grauer Flug einen total tollen, vielfältigen Charakter. Er hat in seinem Leben so viel erlebt und durchmachen müssen und trotzdem war er immer stark und für alle anderen da. (Unter anderem) Wegen ihm liebe ich auch die 5. Staffel ganz besonders und ich finde auch seinen Tod irgendwie total cool und gleichzeitig mega traurig. Na ja, auf jeden Fall habe ich den 6. Band von der 5. Staffel jetzt schon bestimmt 7 Mal durchgelesen und bei seinem Tod muss ich immer noch jedes Mal total weinen.

Falls du noch nicht alle Staffeln gelesen hast und ich dich hier mit irgendwas gespoilert habe tut mir das wirklich wirklich leid! Wenn ich mir das gerade so anschaue, was ich da gerade so geschrieben habe fällt mir auf, dass alle meine Lieblingscharas tot sind! Das ist traurig...😭😂

LG

Ich finde Mottenflug toll. Sie ist neugierig, lieb, entschlossen und steht dafür was sie denkt. Dann mag ich noch den ersten Miesgelaunten Hauptcharakter Häherfeder, und Wurzellicht. Wurzellicht war immer gut gelaunt, und hat viel Freude in den Heilerbau gebracht. Es ist interessant zu sehen wie sich Häherfeder durch Wurzellicht verändert hat, und wie wichtig sie ihm war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung