Mögt ihr Distelblatt aus Warrior Cats?

5 Antworten

Sie ist sehr cool und war mir in Staffel 3 eig. die sympathischte von den Geschwistern. Nachdem sie in Staffel 4 zurückgekommen ist fand ich sie noch cooler und ihr Tod war ziemlich traurig. Auch, dass Krähenfeder auch getrauert hat und zu Blatsee gesagt hat: "Ich bereue nichts. Gar nichts", fand ich einfach cool.

Und du?

LG Barkface ^^

Schlangenseele
Fragesteller

Meine Antwort kommt zwar ein wenig zu spät, aber egal 😂

Naja, ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich sie mag oder nicht. Einerseits fand ich sie in der dritten Staffel am Anfang ziemlich nervig, weil sie immer so verbissen war wegen dem Gesetz der Krieger. Und irgendwie kapier ich immer noch nicht, warum sie Aschenpelz getötet hat, obwohl sie auf der großen Versammlung dann genau das, was er sagen wollte, selbst gesagt hat. Also kurz gesagt mochte ich sie in der dritten Staffel nie, aber dafür in der vierten umso mehr. Ihr Tod war meiner Meinung nach auf jeden Fall einer der traurigsten aus Warrior Cats. Ich würde schon sagen,dass ich sie seit der vierten Staffel auf jeden Fall mehr mag, aber ich bin trotzdem noch zwiegespalten ...

Ja ich mag sie gerne. Ich mochte ihren Charakter iwie immer und das Short is einfach nur nice. Und du?VG

Ja sie ist cool und die mag Fallendes Blatt. Er ist einer meiner aller besten favos. Xd naja ich mag Distel mehr als löwenglut da er so angeberisch ist. Ja und distels Gabe ist die Gabe aller vier Clans aber wen sie so eine übertriebene hätte, haben die Autoren gesagt hätte sie die Fähigkeit bekommen in der Zeit vor und zurück zu reisen. XD frag nicht LG Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^

Ab und zu aber eher weniger eigendlich nicht so, ihre Art und weise und was sie so gemacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Ich fande sie sympatisch und cool

Woher ich das weiß:Hobby – Lieblingsbuch