Wie kann ich dieses Mädchen bekommen?

3 Antworten

es ist immer gut, lange an frauen zu hängen, auch wenn sie dir einen heftigen Korb gegeben hat. Am besten orientierst du dich von neuen bekanntschaften weg und bleibst allein in der ecke

Also vorab du kannst niemanden dazu zwingen bestimmte Gefühle aufzubauen.

Aber ich würde mit dieser Person erstmal richtigen Kontakt aufbauen. Dazu gehört selbstverständlich auch das man dich treffen tut.

Wenn sie das akzeptieren tut dann hast du schonmal Glück.

Vielleicht werdet ihr soger gute Freunde.

Dann, aber auch nur dann könntest du ihr alles erneut erzählen. Auch das wenn du ihre Stimme hörst, das dir schwach wird usw. denn ich als Mädchen würde es süß finden, würde jemand das zu mir sagen ^^

Viellein entwickelt sie auch Gefühle für dich, umso näher sie dir gekommen ist.

Vielleicht hatte sie dich nur gekorbt weil sie einfach zu wenig mit dir zu tun hatte.

Jetzt kommt das aber,

Aber ,,Jetzt habe ich auch andere Crushes" du hast zwar nicht die genaue Anzal gesagt aber anhand der Wortwahl müssten es mind. 2 weitere sein und sie. Das ist ziemlich unreif und blöd.

Wenn du das eine Mädchen kennenlernen willst, und irgendwann mal mit ihr zusammen kommen willst, solltest du dich auch nur auf sie konzentrieren.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung
CEOofStyle
Fragesteller

Die anderen zwei gehen halt in meine Klasse, ich kann mir ja nicht die Augen verbinden

Ihr Mädchen habt überhaupt keine Ahnung, am besten antwortest du nicht auf solche Fragen

Anonym118531  13.11.2021, 16:02
@CEOofStyle

Pfhhh...😂 Ich wollte ja nur Tipps geben. Und ich glaube du hast mir nicht zu sagen worauf ich antworte und worauf nicht👍🏻😉

Wie kriegen es so viele hin mehr als ein Crush zu haben ich hab einen und da wird Save sich nichts dran ändern aber gut erstens Problem Nr. 1 ihr wohnt scheinbar nicht in der gleichen Gegend nr.2 sie hat dich Hops genommen das du eher ein guter Freund bist also was kannst du jetzt machen 🤔

option 1 Du meidest den Kontakt und irgendwann vergisst du sie

option 2 du machst dich mal richtig schlau über sie wie sie tickt was die so gerne macht ihre Interessen bla bla bla und dann nutz du das um ihr sympathisch rüber zu kommen

und jetzt kämpfe meine Friedens Taube 🕊