Mein Schwarm mag mich nicht 😭 Was machen?

8 Antworten

Hallooo :D

Ehm... ich würde es sein lassen wenn er es dir schon gesagt hat. Ja nicht erzwingen oder ihm nachrennen..

Er ist nicht der richtige...und sag das deiner FF oder du ihm dass er weiss ob sie ihn auch mag..

Gruss :D

Nichts!

Er hat sich entschieden. Diese Entscheidung musst du akzeptieren.

ihn nicht mehr beachten. zumindest ist er ehrlich zu dir.

Gibt noch mehr hübsche Jungs!!!
Einfach nicht mehr drüber reden.

Ih glaub da lässt sich nicht viel machen außer ihm vielleicht auch zu sagen dass du ihn liebst oder so aber wenn er dich nicht liebt dann ist das halt so. Damit muss man versuchen umzugehen