Frage von nadineunstable, 118

Hat mein schwarm mir seine Gefühle gestanden?

Ich hab meinem Schwarm vor kurzem meine Gefühle gestanden und danach hat er zeit gebraucht um das zu verarbeiten die letzten Wochen haben wir aber dann geschrieben und auch öfters als sonst geschrieben. Ich habe ihn dann gefragt was jetzt mit uns ist und so er meinte dann: "Er könnte sich mehr als Freundschaft mit uns vorstellen nur er will mit mir persönlich darüber sprechen" Hat er mir seine Gefühle gestanden das er eigentlich das gleiche empfindet aber darüber persönlich reden möchte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blitzd, 32

Du kannst definitiv davon Ausgehen, dass da auch Gefühle von seiner Seite im Spiel sind. Das ganze hört sich wirklich gut an. :) Wahrscheinlich möchte er diesen Moment, eine Partnerschaft einzugehen oder Gefühle zu gestehen, lieber persönlich haben.

Den man schreibt so etwas nicht, wenn man nichts von der anderen Person will.

Viel Erfolg euch Blitzd :)

Antwort
von Turbomann, 44

Nein das hat er nicht, das kann jetzt alles oder nichts bedeuten.

Er hat es doch offen gelassen, wenn er mit dir persönlich darüber sprechen will und da hat er recht.

Er sagte: er könnte sich das vorstellen, das bedeutet noch nicht eindeutig ja. Vielleicht gibt es ja auch noch einige Punkte, über die er sich noch nicht ganz im klaren ist.

Frage mich aber nicht welche, das wirst du sehen wenn ihr darüber sprecht.

So etwas bespricht man auch nicht virtuell sondern persönlich. Vielleicht hat er die Zeit gebraucht, um nachzudenken. Lasse ihm die Zeit, bis er mit dir redet.

Kommentar von nadineunstable ,

Ja das stimmt schon ich wollte auch nur fragen weil er momentan keine Zeit hat wegen seinem Umzug. Ich hab ihm auch gesagt das wir das lieber persönlich klären

Kommentar von Turbomann ,

Na also, wenn er jetzt wenig Zeit hat, dann wird das auch mit dem Gespräch klappen.

Dann wird sich herausstellen, ob er genauso fühlt wie du oder nur freundschaftliche Gefühle hat, dann solltest du auch nicht allzu enttäuscht sein. Wenn es dann anders ist, umso besser.

Kommentar von nadineunstable ,

okay! Danke für die Antwort:-)

Antwort
von Sylvia97, 41

Nimm es wortwörtlich. Es könnte sich MEHR als FREUNDSCHAFT vorstellen, und was ist mehr als Freundschaft? Richtig, eine Beziehung. 

Antwort
von Zockerhoch3, 58

hört sich sehr danach an das er dich sehr mag (mehr als freundschaftlich) und wenn er das ernst meinte kannst du davon ausgehen das er dir seine gefühle für dich gestanden hat. ^^

Kommentar von nadineunstable ,

yeeeeah haha, dann kann ich ja glücklich sein :) danke für die schnelle Antwort!

Kommentar von Zockerhoch3 ,

gerne ^^ viel glück ;)

Antwort
von gerlindchen, 32

Hm. Ich glaube er möchte mit dir reden und nochmal nachprüfen, ob das mit euch was werden kann. Oder er will es dir persönlich sagen. Triff dich mit ihm z.B. auf ein Eis oder so. Mehr als Freundschaft ist eine Beziehung, oder? Vielleicht will er es langsam angehen lassen.

Kommentar von nadineunstable ,

Ja wir treffen uns nächstes Wochenende! :-)

Antwort
von N3kr0One, 34

Mehr als Freundschaft könnte auch Freundschaft + sein, dann hast du den Jackpot gezogen /Ironie off

Kommentar von nadineunstable ,

Da ist er aber nicht der Typ für ;)

Kommentar von N3kr0One ,

Wenn du wüsstest. Da wären bestimmt 95% aller Männer "für".

Kommentar von nadineunstable ,

Ja und er gehört zu den 5% die es nicht wollen. Glaub mir ich kenn' den schon so lange.

Kommentar von N3kr0One ,

Ach komm bitte....was willst du mir mit deinen 12 bis 14 Jahren erzählen?
Ich glaube du wärst überrascht, was Erfahrung alles ausmacht.

Kommentar von nadineunstable ,

Ich bin nicht 12 und ich bin auch nicht 14

Kommentar von nadineunstable ,

Ich bin schon ein bisschen älter aber egal ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community