Frage von DonutQueen04, 82

Was soll ich tun wenn mein Schwarm in meine beste Freundin verliebt ist?

Hei also mein schwarm(in den ich seit 6 Monaten verliebt bin)steht auf meine bff. Das hat er ihr heute auf Whatsapp gecshrieben.Was soll ich jetzt machen?Zum Glück is meine bff zwar nicht in ihn aber mir geht es trotzdem beschissen.Ih hab heute die ganze zeit geheult und weiß jetzt echt nicht weiter. Habt ihr tipps??

Antwort
von itsme21, 40

Hallo DonutQueen04,

dass das ein ganz furchtbares Gefühl sein muss, kann ich gut verstehen. Mir geht es leider genauso (war vor einigen Wochen ganz schlimm, gerade flaut es wieder etwas ab).

Ich kann dir nur raten, mit deiner Freundin zu reden. Da sie ja selbst kein Interesse an deinem Schwarm hat, kann sie dir zuhören und dich trösten, ohne dass es Streit um diesen Jungen zwischen euch geben muss. Stell dir einmal vor, sie wäre ebenfalls in ihn verliebt - wäre das nicht noch viel schlimmer?

Wenn du dir ganz sicher bist, dass dein Schwarm nichts von dir will (und das würde ich doch stark vermuten, wenn er deiner Freundin seine Liebe gesteht), dann versuch, ihn dir aus dem Kopf zu schlagen. Sobald du innerlich mit dem Thema abgeschlossen hast, geht es dir besser, glaub mir. Vielleicht versuchst du, den Kontakt mit ihm zu meiden und unternimmst mehr mit deiner Freundin? Hauptsache, du musst nicht zuviel alleine zuhause sitzen und nachdenken.

Und wenn gar nichts hilft - lass es zu. Geh Schokolade kaufen, guck dir tieftraurige Liebesfilme an, heul dein Kissen voll... was immer du möchtest. Irgendwann geht es vorbei. Vielleicht findest du auch eine Internetforum, wo du dich mit anderen, die den gleichen Kummer haben, austauschen kannst.

Ich wünsche dir alles Gute und wenn du magst, kannst du mir gerne eine PN dazu schreiben :)

Kommentar von DonutQueen04 ,

Danke für deine liebe Nachricht!

Kommentar von itsme21 ,

Gerne, freut mich, wenn ich dir helfen konnte :)

Kommentar von itsme21 ,

Blöde Frage: bist du wirklich erst elf Jahre alt? Nach der Art, wie du schreibst, hätte ich dich auf mindestens 14 geschätzt...

Antwort
von JZG22061954, 27

Du bist also in deinen Schwarm verliebt und dein Schwarm ist in deine beste Freundin verliebt die allerdings nichts dergleichen von ihm wissen möchte. Von daher wird dir in dieser durchaus für dich misslichen Situation nichts anderes übrig bleiben, als die Realität anzuerkennen und halt schauen ob sich dein Schwarm vielleicht doch noch dir zuwenden wird. Wenn nicht, nun dann gilt es halt deinen Blick nach vorne zu richten und irgendwo ist da auch schon ein Junge der dich erblickt hat und der vielleicht auch dir zusagen wird.

Antwort
von KickLulu, 25

Deine bff soll versuchen euch zwei zu verkuppeln

Antwort
von mxlina, 35

Weiss deine Freundin das?

Kommentar von DonutQueen04 ,

Ja er hat es ihr ja geschrieben

Kommentar von mxlina ,

Nein ich meine dass du ihn liebst

Kommentar von DonutQueen04 ,

achso ja

Kommentar von mxlina ,

Also ich bin ein mädchen 15 vielleicht ist das etwas ansprechender. Ich selbst hatte dieselbe Situation, auxh wenn du es nicht glauben magst aber ich verspreche dir man liebt nicht nur einmal. Auch wenn es sxhwer ist, rede Mit ihr drüber oder deine Freundin soll nur gutes über dich erzählen auf dich ablenken und alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten