Mein Schwarm ist angeblich (Gerücht) in meine Beste Freundin verliebt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bilder dir deine eigene Meinung xd Schau zu wie er sie ,, ärgert " und Schlussfolger dann daraus ob er in sie ,, verliebt " ist oder nicht :D ich glaube nicht das es da jetzt eine spezielle antwort drauf gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hermine0809
Fragesteller

Danke für denn tipp das mache ich nach den Ferien mal

Auch wenn es heißt, Was sich liebt, das neckt sich! Auf Gerüchte sollte man nichts geben.

AstridDerPu

Hormongesteuerte Jungs sind doch nicht treu und schwärmen jeden Tag, wöchentlich für eine andere. Daher solltest Du so ein Gerede erst gar nicht ernst nehmen.

In dem Alter gilt Trophäen sammeln, damit man vor seinen Kumpel angeben kann.

Hmm ärgern und verliebt sein ist schon ein unterschied.

Vielleicht möchte die dich nur ärgern.

Weiss deine Freundin das du in den verliebt bist?

Hermine0809
Fragesteller

Nein das weis sie nicht .

Gerüchte

Vielleicht will sie dich einfach nur neidisch machen