Er lenkt vom Thema ab? Liebt er sie noch?

1 Antwort

Sorry, aber was für ein Video hast du ihm geschickt? Ich hoffe für dich das du keine Dummheiten machst und ihm vor lauter Verliebtheit Bilder oder Videos von dir schickst auf denen du nackt oder in Unterwäsche zu sehen bist.

Das solltest du NIEMALS tun. Solche Bilder oder Videos solltest du absolut NIEMANDEN schicken. Nicht mal deinen allerbesten Freunden und auch nicht deinem Partner.

Zu deiner Frage: Er hat vielleicht gemerkt das du in ihn verknallt bist oder das du das andere Mädchen hasst. Von dem her wird er dir dahingehend auch nicht unbedingt alles erzählen oder die Wahrheit sagen.

Ob er noch in sie verliebt ist, können wir dir hier nicht sagen. Das weiß vermutlich nur er ganz allein.

droptopp
Fragesteller

Es war Ein Video wo nur mein Gesicht drauf zu sehen war. Danke für deine Antwort :)