Kennt ihr das Gefühl, wenn man irgendwie nicht richtig verliebt ist?

3 Antworten

Ja, kenne ich nur zu gut... :)

Überleg dir mal, ob du dir eventuell eine Beziehung mit ihm vorstellen kannst, wie es sich wohl anfühlen würde wenn ihr euch küsst und ob dir das gefallen würde. Überleg dir, was du an ihm magst und ob das die Dinge aufwiegt, die du nicht magst. Würde es dir gefallen, Hand in Hand mit ihm zu laufen und ihn oft zu sehen?

Neben diesen Dingen, die du dir überlegen kannst, ist aber auch dein Bauchgefühl sehr wichtig. Willst du es denn? Wie fühlst du dich in Bezug auf ihn. Geht es die nur darum, geliebt zu werden oder kannst du selber "zurücklieben"?

Wie alt bist du denn?

Ich würde sagen, wenn du dir nicht sicher bist, ob du ihn liebst, dann liebst du ihn nicht.. ich weiss nicht ob man das so sagen kann, da es etwas hart klingt.

Fühlst du dich denn gut wenn du ihn siehst? Vermisst du ihn, wenn du ihn nicht siehst? Kannst du dir vorstellen eine Beziehung zu ihm einzugehen und stellst du dir das schön vor? Stell dir mal solche Fragen und so weiter, ich denke du wirst schon selber darauf kommen..

ich hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüsse

Luka

Kenn ich...

War bei mir so weit dass ich nach 3 Wochen wieder Schluss gemacht hab weil es sich komisch angefühlt hat. Hab dann aber gemerkt dass ich doch Gefühle für ihn habe, und sind jetzt wieder zusammen.
Manchmal brauch man einfach bisschen zeit, um es zu wissen.
Red dir nicht ein dass du ihn magst, das bringt nichts. Hör einfach auf dein bauchgefühl.

LG imakeyourday