Kann man gegenseitige Verliebtheit spüren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, auf welcher Ebene eure Beziehung ist. Wenn einer nicht verblendet vom anderen ist und eine gewisse objektive Sicht in der Gegenwart des anderen noch an den Tag legen kann, dann kann man das manchmal beurteilen. Meistens an bestimmten Indikatoren, wie zb. Augenkontakt, Körperhaltung, Mimik, Gestik, allg. Verhalten...

Deuten viele Indikatoren darauf hin, dann lösen sie dieses Gefühl aus - und man spürt das Interesse des anderen, ja. :)

Sicher kann man sich da nicht sein.. vllt spürt man etwas aber ich würde mich nicht auf dieses gefühl verlassen.. man kann spüren ob der freund oder die freundin einen liebt aber ob eine person in einen verliebt ist oder nicht kann man nie genau wissen :)

ja das ekennt man wenn man sich gegenseitig in die augen schaut

JaAberNein
Fragesteller

dann glaube ich ,hatte ich das Gefühl schonmal:)