Junge ist in mich verliebt aber ich hasse ihn!

4 Antworten

Er bedroht euch mit seinem Gewehr und ihr mobbt ihn weiter indem ihr ihn und jeden seiner Kontakte runtermacht .. ihr fordert nen Amoklauf oder Suizid des Jungen doch gerade nur heraus O.o Behandelt ihn doch einfach wie ne ganz normale Person und hegt keinen "Hass" auf ihn wenn ihr die wahre Bedeutung von Hass und Liebe nicht kennt. Jemanden nicht besonders mögen ist nicht das gleiche wie hassen, das sollte euch klar werden. Und wenn ihr einen Jungen so sehr verarscht und henselt (wie es ja den Anschein hat), dann ist es kein Wunder das er euch mit seinem Gewehr bedroht!

du hörst dich noch ganz jung an :D bin zwar auch nicht alt aber würde es ihn einfach sagen

sags ihm und fertig

Du musst es ihm sagen wenn er es wissen soll.