bedeutet "ich hasse dich"="ich liebe dich"?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ja,er liebt dich aber will es nicht zeigen und sagt deshalb immer dass er dich hasst 77%
woher soll ich das wissen?ich bin doch nicht er... 15%
nein,er hasst dich wirklich 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Junge ist nichts anderes als ein ganz großer Kindskopf und entsprechend solltest Du auch seine sinnlosen Äußerungen betrachten. Dummerweise bist Du in diesen Kindskopf auch noch verliebt und rätselst nun herum, was sein Verhalten bedeuten könnte, nur das dir zu erklären dazu ist selbst dieser noch arg in der Pubertät steckende Junge selbst nicht in der Lage und flüchtet sich ergo in schwachsinnige und sinnlose Äußerungen. An deiner Stelle solltest Du diesem möchtegerne obercoolen ganz deutlich machen, das er diesen Humbug lassen soll und sich für eine Richtung entscheiden sollte, für Gefühle oder eben weiter für den Obermacker auf was Du dann aber ganz sicher nicht stehst und vielleicht macht es dann auch bei ihm im Oberstübchen mal Klick. Eine Abstimmung erspare ich mir aus diesem Grund.

JZG22061954  19.11.2013, 01:58

Danke fürs Sternchen.

mann kann es so pauschal nicht sagen. Aber ein "ich hasse dich" kann durchaus als ein "ich liebe dich" gemeint sein. Es kommt immer auf den Zusammenhang an. Mein Tipp klär das doch selbst mit ihm denn wirst du aus erster Quelle erfahren wie es um seine Gefühle zu dir steht. Das über andere zu machen das hat keinen Wert und zeigt eigentlich was für ein Hasenfuss (soll jetzt keine Beleidigung sein) du eigentlich selbst bist.

ja,er liebt dich aber will es nicht zeigen und sagt deshalb immer dass er dich hasst

Er liebt dich is wahrscheinlich zu schüchtern oder so treff dich mit ihm dann seid ihr alleine und könnt alles klären

er steht halt nich zu seinen Gefühlen er ist unsicher deswegen.

ja,er liebt dich aber will es nicht zeigen und sagt deshalb immer dass er dich hasst

Ich glaube das er einfach zu "Cool" Ist um es zu zeigen aber ein eindeutiges zeichen kannst du nur erkennen wenn ihr alleine seit da sind die jungs immer netter ;3

Hoffe ich konnte helfen