🌹Was bedeutet es eigentlich, wenn Mädchen einen Jungen süß finden?

9 Antworten

Mann sollte das Thema "Kannibalismus" nicht unterschätzen.

Der Blutzuckerspiegel verrät, wie du schmecken wirst.

Ich beiße normalerweise erst mal probehalber.

Wenn mir das Blut zu sauer ist, schicke den Jungen wieder weg.

Wenn es süß genug ist, schaue ich, ob genug Platz in meiner Gefriertruhe ist.

Ist aber eigentlich immer der Fall, weil ich mich nicht davor zurückhalten kann, "süße Jungs" zu vernaschen.

Was ich dann mit dir anstellen würde, ist voll "jugendgefährdend".

Einige Bitten trotzdem:

* Meide veganes Zeugs. (Ich will nicht davon abhängig werden!).

* Trage nix aus Nylon. (Mir bleibt das Zeugs immer zwischen den Zähnen hängen).

* Rege dich vorher etwas auf. Adrenalin macht dein Fleisch zarter.

Doch, "F#ckboys" mag ich sogar ganz besonders.

Grüße,

Tanja

eddyeinfacheddy
Fragesteller

intelligente Frau🤔❤

Ich als Mädchen sage zu einem Jungen, an dem ich interesse habe meistens "Du bist süß". aber nicht alle mädchen sagen süß wenn sie was von einem jungen wollen, die meisten sagen süß wenn sie jmd eher gefriendzoned haben. schön, hübsch, sexy sagen mädchen meistens wenn sie was von jmd wollen. und fuckboys sind meiner meinung nach nicht süß.

eddyeinfacheddy
Fragesteller

beste Antwort. ich danke dir❤

"Süß" - das ist jemand zum Gern-Angucken, Knuddeln und Kuscheln, das war es dann aber schon.... So, wie bei einem kleinen Katerchen - "Ach, ist der süß"....

Ich würde hübsch und süß als ähnlich bezeichnen.
Und sexy würde ich schon als einen unterschied bezeichnen.

Ich würde sagen sexy bezieht sich auch auf den Körper. Wenn man z.b. Muskeln Sixpack etc hat kann das sexy wirken und nicht süß.

Wenn ein Junge z.b. Grübchen hat würde man das eher als süß bezeichnen.

Konnte ich dir helfen?😅

Nun, süß ist ein großes Kompliment. Es könnte auf dein Aussehen oder dein Verhalten basieren, es ist ein gutes Zeichen. Damit drückt sie aus, dass sie dich mag. Vielleicht nur als Freund und nicht mehr, aber trotzdem.