Was bedeutet das an die Mädchen und Frauen?

6 Antworten

Naja, kommt darauf an wie oft sie dich ansieht. Vielleicht findet sie dich süß oder will dich ansprechen, bevor sie es sich anders überlegt. Manchmal bin ich aber auch in Gedanken versunken und schau unbewusst einen Jungen an, dann merke ich es und es ist mir peinlich also schau ich wieder weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bambi5
Fragesteller

Und was heißt das jetzt

AylinLupin  21.10.2022, 17:55
@Bambi5

Findet wahrscheinlich irgendwas ist anders als bei den andern Jungs. Meistens im guten Sinne, kann aber selten auch schlecht sein.

In öffentlichen Verkehrsmitteln passiert es häufiger, dass man sich die Menschen anschaut, da man meistens nichts besseres zu tun hat :) Es sagt also nicht viel aus. Klar kann sie sich denken, dass du gut aussiehst, aber das kann man so pauschal nicht sagen. Meistens denkt man sich nicht viel dabei und schaut einfach aus Interesse in seiner Umgebung herum.

Ein schönes Wochenende 👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Sie beobachtet dich, weil du ihr auffällst, ob positiv (bei mir eher das) oder negativ.

Manchmal guckt man nur, weil man irgendwas interessant findet. Das heißt aber nicht, dass man angesprochen werden will.

Bambi5
Fragesteller

Und was gibt es da interessantes?

Jeder guckt in der Gegend herum und gerade im Bus muss man ja iwo hingucken. Hat also nichts zu bedeuten.