Unterschied zwischen Hübsch und Süß?

6 Antworten

Hübsch = Aussehen

Süß = Verhalten oder manche können auch einen süßen/niedlichen Kleidungsstil haben, aber meistens ist das Verhalten, also das Handeln und die Art einer Person gemeint.

Naja wenn man hübsch sagt findet dich die Person attraktiv und sehr schön wenn sie süß sagt kann sie dein Charakter sein tun... Beurteilen :D

hübsch ist auf das äußere bezogen und süß ist eigentlich verbunden mit inneren Werten und Ausstrahlung.

Hübsch ist Aussehen ,Süß geht mehr auf das Verhalten

Hübsch ist jemand, der gut aussieht und Süß ist nur Zucker