Das Halbjahreszeugnis ist deine Bewerbung für die weiterführende Schule. Ob du dann angenommen wirst oder abgelehnt, hat erst einmal noch nichts zu bedeuten. Denn selbst wenn du angenommen wirst, kann es sein, dass am Ende des Jahres noch Bessere angenommen werden und es für dich nicht mehr reicht. Oder wenn du dich verschlechterst, kann es auch sein, dass sie dich am Ende nicht mehr annehmen.

Bei mir war es so, dass ich mit meinem Halbjahreszeugnis abgelehnt wurde, aber mich dann am Ende so verbessert hatte, dass ich doch noch angenommen wurde. Also ist die Annahme oder Ablehnung, die du bekommst, nur eine vorrübergehende Entscheidung. Das Endjahreszeugnis zählt!!

...zur Antwort

Soweit ich weiß, kannst du die 10. Klasse schon wiederholnen. Die Frage ist nur, ob du das musst. Mit einem Schnitt von 3,0 kannst du auf einer weiterführenden Schule angenommen werden (Zwar ist ein besserer Schnitt gern gesehen, aber 3,0 ist nicht schlecht). Wiederholen kannst du die Klasse dann, wenn dir gesagt wird, dass du versetztungsgefährdet bist, oder eben in deinem Fall, den Abschluss nicht schaffst. Dann hast du generell die Möglichkeit diese Klasse noch einmal zu machen und dich hoffentlich zu verbessern. Da du schon 18 bist, kannst du aber auch die Schule abbrechen, da du nicht mehr Schulpflichtig bist. Dies würde ich dir aber nicht raten;)

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

Bei Fragen wende dich doch mal an einen Lehrer, die können dir auf jeden Fall helfen.

...zur Antwort

Ich würde lügen, wenn ich sage, dass Aussehen heutzutage keine Rolle spielt, aber wenn er einen super Charakter hat und du ihn magst, sche** auf das Aussehen:) Glaub mir, Aussehen ist nicht alles. Ich meine er kann toll aussehen aber mega doof zu dir sein! Also lieber andersrum:)

...zur Antwort

Ja... Ich finde es nur übertreiben, wenn Kinder mit 11 oder 12 Jahren schon größere Handys als Hände haben... Aber mit 15 ist es doch fast undenkbar kein Handy zu haben, leider. Aber mit 11 schon ein IPhone oder sonst was ist so dämlich. Da reicht für den Notfall, wenn das Kind mal alleine weg ist, auch ein normales kleines Handy.

...zur Antwort

Also ich habe mir auch ein Helix schießen lassen, und ich hatte auch mehrere Tage Probleme mit dem Liegen auf der Seite, und sogar mehrere Wochen noch Schmerzen wenn ich es angefasst habe, es hat wirklich lange gedauert bis es nicht mehr so gereizt war, das ist aber normal. Und nein, bloß noch nicht wechseln, lass es lieber erst mal etwas heilen und dann nach ca 2Monaten könntest du wechseln, also so habe ich es gemacht und hab keine Probleme mehr:) Beim Helix dauert die Heilung schon mehrere Wochen bis zu Monaten.

...zur Antwort

Also ich wusste es auch nicht, ich bin in einen Laden gegangen und hab mir die verschiedenen Größen und Materiale angesehn, habe dann den 2. dünnsten genommen aus Titan. Lass dich einfach mal beraten. Aber meistens ist es bei der Nase 1,2 oder 1,0 oder eben 0,8 meine ich..:)


...zur Antwort

Wenn er sich normal benimmt und sich nichts anmerken lässt, ist wohl nochmal alles gut gegangen. Aber wenn du ganz sicher gehen willst, geh mal mit ihm zum Tierarzt! Aber normalerweise solltest du es bemerken, wenn etwas nicht stimmt, z.B wenn er nichts mehr frisst usw. aber wenn das nicht so ist, scheint alles okay zu sein.

Aber ich bin kein Arzt, wenn du dir ganz sicher sein willst, geh mir ihm zu Tierarzt:)

Viel Glück:)


...zur Antwort

Der Concealer von Catrice und der von Essence, die sind wirklich gut und nicht so teuer:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.