Viele Mädchen finden mich süß, ist das Positive oder negativ zu betrachten?

4 Antworten

"Das ist doch nicht männlich"

Ist auch nicht männlich gemeint. Hat aber nichts mit Aussehen zu tun.

Je nach Situation kann das für dich negativ oder positiv sein...wenn du Wert auf viel "Männlichkeit" legst, dann ist ein ekzessives Nutzen des Wortes "süß" von mehreren Personen als negativ für dich zu werten. Auch wenn sie es mit Sicherheit nicht negativ meinen.

Das ist doch voll die Chance xD

Und das stimmt doch gar nicht, dass wenn man jemanden süß findet, nix von ihm zu wollen! xD

Viel Glück !

Kirschkerze  01.07.2017, 16:52

Naja ich habe echt viele männliche Freunde im Freundeskreis, die ich schlichtweg nur als süß und niedlich ansehe und von denen ich aber im Leben nicht mehr wollen würde :/ Aber "süß" ist natürlich trotzdem kein "Todeswort" für eine Beziehung

Leon6655
Fragesteller
@Maxo123

Was meinst du denn wenn du ein Jungen nur als Süß und niedlich ansiehst? Also vom Aussehen her oder?

Das sollte man eigentlich als positiv ansehen :D

Ist positiv gemeint.😛❤