Könnte noch etwas länger sein, du darfst dir ruhig Mühe machen 🙂

...zur Antwort
Ich bin kein Mensch. Was bin ich dann?

Von Spezies bin ich Mensch. Mit meinen Behinderungen, die mir einfach so vieles unmöglich machen fühle ich mich überhaupt nicht menschlich.

Ich weiss, ich bin nicht die einzige, aber gemeinsam sind wir auch so wenige, dass kaum Rücksicht auf unsere Bedürfnisse und Gefühle genommen wird. Wir sind so verteilt, dass man einen von Zigtausend mal übersehen kann und sich nicht dumm kümmern muss.

Ich weiss auch, dass es Menschen gibt denen es schlimmer geht, Menschen die z.B. nicht mal wie ich hier tippen können. Aber das ist kein Trost für mich, es macht mich nur noch trauriger und ängstlicher, dass es noch weiter bergab gehen kann.

Ich habe einfach nichts geschafft. Müsste das Leben unterbrechen als es mir schlechter ging wie heute und bin jetzt im Standby Modus. Es ändert sich einfach nichts. Ich kann nicht selbstständig Leben, werde inzwischen such von der eigenen Familie täglich gedemütigt, weil ich nicht einmal im Haushalt helfen kann und ihnen nur zur Last werde. Sie muten mir in meinem Zustand einfach zu viel zu und lassen geben mir die Schuld an meinem Versagen.

Ich habe alle meine Freundschaften, die sowieso nicht echt waren, still beendet.

Mir blieb nur eine engere Freundschaft, die ich wirklich geschätzt hatte und versucht habe jahrelang zu erhalten. Es war die einzige Beziehung zu einem Menschen, in der nicht einmal ein Wort über meine Behinderungen gefallen ist, weil sie einfach überflüssig waren. Ich habe mich einfach menschlich gefühlt und verhalten. Aber auch dieser Freund kam am Ende nicht mit mir klar und hat mich auf übelste Weise bloßgestellt und ist fortgegangen.

Jetzt bin ich total einsam und denke nach was ich für eine Kreatur bin. Was bin ich, wo gehöre ich hin, warum bin ich auf dieser Welt? Was ist meine Erlösung?

Wie finde ich all das heraus?

...zur Frage

Du bist keine Kreatur sondern ein Menschliches Wesen. Genau so wie jeder andere hast du es verdient respektiert zu werden. Ich finde es sehr schade das du dich mit deiner Situation unwohl fühlst. Denn ich finde man sollte dir und all den anderen Menschen denen es so ergeht umso mehr im Alltag unterstützen. Es gibt sicherlich auch noch Menschen die dich so lieben wie du bist. 😊

...zur Antwort

Such dir ein Ferienjob oder sowas

...zur Antwort

Das ist doch voll die Chance xD

Und das stimmt doch gar nicht, dass wenn man jemanden süß findet, nix von ihm zu wollen! xD

Viel Glück !

...zur Antwort

1.
Dein Körper braucht täglich ein gewisses Maß an Energie, um richtig zu
funktionieren. Wenn du nun über längere Zeit zu wenig isst, bekommt er
dieses Mindestmaß an Energie nicht.

2. Dein Körper ist jetzt
bestrebt, die fehlende Energie auszugleichen und für die Zukunft den
Energieverbrauch zu senken. Deshalb baut er Körperfett und Muskelmasse
ab, wodurch du in der Anfangszeit an Gewicht verlierst und der falsche
Eindruck entsteht, dass die Crash-Diät wirkt.

3. Jetzt gibt es
aber ein Problem: Da Muskelgewebe im Gegensatz zum Fettgewebe aktive
Körpermasse ist, verbrauchen Muskeln mehr Energie als Fett. Je mehr
Muskulatur dein Körper also abbaut, desto weniger Energie benötigt er.
Das bedeutet, dass dein Grundumsatz sinkt und du noch weniger essen
musst, um weiter abzunehmen.

4. Dein Stoffwechsel fährt dabei immer weiter herunter, bis es irgendwann zum Gewichtsstillstand kommt und gar nichts mehr geht.

5.
Wenn du dann Tage oder Wochen später wieder mehr isst, krallt sich dein
Körper diese extra Energie und legt sofort neue Fettreserven an.
Dadurch wirst du schlagartig zunehmen und den gefürchteten Jojo-Effekt
zu spüren bekommen.

6. Je nachdem, für wie lange und wie stark du
diese Radikaldiät durchgezogen hast, wird es dann Wochen oder Monate
dauern, bis dein Stoffwechsel repariert ist und du wieder mit dem
Abnehmen beginnen kannst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.