Wie schreibt man am besten mädchen auf instagram an?

5 Antworten

Hallo, anhand ihrer Fotos vielleicht was über ihre Hobbys, Tiere etc herausfinden und Interesse an ihr zeigen. Wohnt sie in der Nähe? Geht sie gerne weg, schaut sie Filme, einfach nett und anständig sein. Du solltest schnell merken ob sie darauf eingeht oder nicht. Sei ehrlich, dass ihr Profil dich aufmerksam gemacht hat und du dir dachtest sie anzuschreiben könnte nichts schaden. Vielleicht findet ihr ein gemeinsames Interesse über das ihr mehr schreiben könnt.

Vielleicht sowas wie "Hey siehst ganz nett aus auf deinen Bildern :). Dachte mir ich schreib dich einfach mal an." Ist halt auch ganz neutral, aber klingt gut.

Lg, Mia

Kommt darauf an wie alt ihr beide seid und was hat sie alles in ihrem Profil aufgezählt?

Dann nimm darauf Bezug, du kannst sie ja anschreiben, dass dir ihr Profil gefallen hat und du gerne wissen möchtest, wer hinter dem Profil steckt.

Das reicht doch schon, normalerweise sollte sie dir darauf antworten, denn du willst wissen, wer sie ist und dann ist sie am Zug, dir zu antworten (oder auch nicht).

Du weißt hoffentlich, dass auch auf Insta viele Betrüger sind, die dich einlullen um dann an dein Geld zu kommen.

Wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass du da ein bisschen aufpasst, mit wem du schreibst.

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=wie+schreibt+man+frauen+auf+instagram+an

Suche dir das richtige für deine Zwecke aus. Jede Frau musst du anders anschreiben..

insalata2  14.02.2019, 07:59

Hoffentlich achtet er darauf!

Am besten sei du selbst und verstelle dich nicht 🙂

Es ist so hard weird da angeschrieben zu werden ohne Witz.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir