Ich bin kein Mensch. Was bin ich dann?

7 Antworten

Du bist ein Mensch, und was einen Menschen ausmacht, das sind seine Gedanken. Hast du denn gar nichts, was dir Spaß macht? Z.B. hier am Computer sitzen und schreiben und lesen, das macht doch Spaß, oder?

Hast du eine Pflegestufe? Dann hast du doch auch ein Einkommen.

Jetzt mal ehrlich, hast du Spaß an Sexualität? Kannst du dich zumindest selbst befriedigen?

Hast du Erfahrung mit Rauschdrogen? Die helfen manchmal das Bewusstsein zu erweitern.

Justizaufsicht  27.08.2018, 03:18

Ich habe jetzt mal deine Fragen und Antworten gelesen. Ich sehe da noch viel Potential für ein (ziemlich) glückliches Leben.

Justizaufsicht  27.08.2018, 03:43
@Unglklch

Du brauchst einen Mann, du brauchst Liebe, Zärtlichkeit und Lust. Ist denn da gar nichts in Aussicht, auch nicht wenn du deine Anforderungen zurückschraubst und z.B. auch Männer akzeptieren würdest, die wesentlich älter sind als du?

Was macht dein Studium? Hattest du schon erste Erfolge?

Unglklch
Fragesteller
@Justizaufsicht

Wieso brauche ich einen Mann um menschlich zu sein? Liebe machen auch Tiere. Sie haben mein Problem nicht verstanden.

Kannst du nicht weg da, wo du jetzt bist? Für mich klingst du sehr menschlich allerdings auch gefangen in deinem Leben. Da wäre der 1. Schritt einfach mal auszubrechen und sich ein eigenes Leben zu bauen wenn die Menschen die einen umgeben ohnehin nichts mit einem anfangen können. Wie siehts aus mit Job, andere Wohnung, andere Gegend? Alt und selbstständig genug oder keine Chance?
Wenn das nicht geht wie wäre es mit betreutem Wohnen? Oder einer WG?
Was mich betrifft würde dir das einen großen Schub nach vorn gehen, wenn du dich von deinem Umfeld erstmal etwas fernhalten könntest.

in dem Du zu Dir selbst findest!

Ich denke du hast vor allem ein psychisch -seelisches Problem. Du fühlst Dich wie gefangen unter einem tonnenschweren Felsbrocken der Dich lähmt etwas zu tun.

Dein Umfeld sieht deine körperlichen Einschränkungen und geben dir Aufgaben die du trotz dieser Einschränkungen schaffen könntest.

Aber du kannst nicht denn du kommst unter dem Felsbrocken nicht hervor.

Das Dein Umfeld diese Last nicht sieht, wundert mich.

Aber Du benötigst professionelle Hilfe vielleicht innerhalb einer Freiwilligen Einrichtung. Wo du Frei von Zwängen Dich ausschließlich auf Dich konzentrieren kannst.

Wenn Du es schaffst Dich zu akzeptieren wie du bist, wist du Grenzen überschreiten von denen du jetzt noch nicht einmal träumen vermagst!

Liebe Grüße

hast du einen Behindertenausweis und bekommst du Erwerbsminderungsrente?

dann zieh aus und hol dir die Unterstützung, die dir zusteht

eine Psychotherapeutische Begleitung wäre auch gut für dich

Unglklch
Fragesteller

Ich habe keins beantragt, weil ich nach meinem Studium normal arbeiten wollte. Studium ist beendet, aber jetzt will niemand mit mir arbeiten.

Du bist keine Kreatur sondern ein Menschliches Wesen. Genau so wie jeder andere hast du es verdient respektiert zu werden. Ich finde es sehr schade das du dich mit deiner Situation unwohl fühlst. Denn ich finde man sollte dir und all den anderen Menschen denen es so ergeht umso mehr im Alltag unterstützen. Es gibt sicherlich auch noch Menschen die dich so lieben wie du bist. 😊