Gedicht angemessen für Mädchen?

6 Antworten

Bis auf ein paar Kleinigkeiten hat du das schön gemacht, aber vielleicht ist es genau deshalb so, weil es nicht zweihundertprozentig ist.

Denke bitte beim nächsten Mal daran, deine Gedichte nicht vo her ins Internet zu stellen. dummerweise und rein zufällig liest sie hier mit. Dann lieber zuhause jemand fragen,.

Das ist voll süß! Ich glaube, fast jedes Mädchen freut sich über ein Gedicht, vor allem in ihrem Alter, wenn sie sonst noch nicht so viele Erfahrungen hat.

Sie wird sich freuen, da bin ich mir sicher. Wenn sie so tut als wenn nicht, dann will sie es nur nicht zeigen ;)

glg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist unfassbar süß - bin mir sicher, sie wird sich sehr freuen! :)

Alles liebe :)

Es ist obersüß!

Das Mädchen kann stolz sein darauf.

Die beiden "wunderschön"-Zeilen würde ich noch besser an den Rest anpassen. Und nicht so abgegriffene Sachen schreiben. Und reimen.

Du bist so hübsch, du bist so schön,

ich möchte immer nur dich sehn.

Oder irgendsowas.

Könnte noch etwas länger sein, du darfst dir ruhig Mühe machen 🙂