Jetzt schon nach date am Valentinstag fragen?

8 Antworten

Ich glaub des könnte zu aufdringlich rüber kommen.. aber schlimm ist es sicher nicht ;)

Treffe dich doch mit diesem Mädchen auch ein drittes, viertes, fünftes und sechstes mal und noch viele weitere male aber mache hier nicht auf Panik wegen einem Date und das ihr euch nach zwei Treffen noch immer nicht geküsst habt, das geht schon gar nicht. Ich habe die Mädchen in der Regel einst alle noch vor dem eigentlichen Treffen bereits geküsst ;-) obwohl kann sien das die mich geküsst haben, ist halt schon ein wenig länger her ;-) Nein im Ernst, trefft euch und wenn ihr beide es wirklich auch wollt, dann werdet ihr euch auch küssen, einen Grund für Eile gibt es nicht.

Ist Sie schon 18? Wenn ja, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Sie sich am Valentinstag 2015 den Shades of Grey Film anschauen will, wie fast alle Frauen. Wenn du es dir zumuten kannst, lade Sie doch in den Film ein. Solltest vor dem Kuss dir noch einen schönen Valentinstagsspruch übergelen oder auswändig lernen. Hier ein paar Ideen http://valentinstag.plakos.de/

Ich wünsche dir viel Erfolg. Der erste Kuss am Valentinstag wäre perfekt, wenn sie dich mag, sieht sie das bestimmt genauso.

Klar :) Mädchen freuen sich immer wenn Jungs sie um ein Treffen/ Date bitten :) Mach dann am Valentinstag noch eine süße Karte und alles ist perfekt :))

Jonastebuck
Fragesteller

Soll ich auch direkt fragen, ob sie am Valentinstag schon was vor hat oder eher hast du nächsten Samstag schon was vor?

Jonastebuck
Fragesteller

Meinst du ich hab die Frage geschrieben, aber hab Angst das sie nein sagt und damit unsere Freundschaft kaputt mache

Jessyselena  04.02.2015, 20:00
@Jonastebuck

Bestimmt nicht :) Einfach direkt :) Ich weiß, man braucht immer erst Mut, aber hab Selbstvertrauen!

Jonastebuck
Fragesteller

Mit oder ohne Smiley?

Jonastebuck
Fragesteller

Sorry bin gerade mega nervös

Jonastebuck
Fragesteller

Gesendet o.O

Jonastebuck
Fragesteller

Sie antwortet Emm vielleicht.. Und jetzt?

ja klar kannste des! :D da hat sie zeit sich drauf vorzubereiten und des ist viel besser als kurz vor kanpp.. ist ja schon nächste Woche und viel glück mit ihr!;)

mfg DasTelefonat