Rosen von Eltern?

5 Antworten

Das klingt irgendwie mega süß und nach einer gesunden Vater-tochter Beziehung. Ich finde es sehr schön und bin irgendwie eifersüchtig.. aber auf positive Weise :)

Naja vielleicht findest du es merkwürdig, weil andere Väter es nicht machen.. es klingt aber "normal"

Lunacressila19
Fragesteller

Danke das beruhigt mich sehr :) ja mein Dad is echt super süß. Vielen Dank für die Antwort!

Sei froh,das du so einen tollen Papa hast. Das ist nicht selbstverständlich. Es gibt viele,die würden sich einen Papa ,wie du ihn hast wünschen. Er zeigt dir mit der Gestik,seine Vaterliebe zu dir. Er ist einfach stolz auf dich. Halt ihn in Ehren.

Sag ihm, das ist voll lieb von Dir, aber in Zukunft nicht zu diesem Anlass…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lunacressila19
Fragesteller

Warte mal wieso steht bei dir - Woher ich das weiß- eigene Erfahrung 😂 ? Is dir genau das selbe auch passiert oder wie

Er wollte dir nur eine Freude machen. Ist wohl ein guter Vater und solltest dich darüber freuen. Nicht alle haben so tolle Eltern.

Woran liegt das? Was denkt ihr euch so?

Dass Du Dir etwas einbildest, was nicht ist

oder

Du ein Drama aus einer Geste Deines Vaters machen willst bzw. machst.

Es wäre wohl am besten, er würde Dich ignorieren. 😎

Lunacressila19
Fragesteller

😂 du dödel 😂 ja besser wärs