Was habt ihr zum Valentinstag verschenkt/geschenkt bekommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts.
Ich halte nichts von diesem Tag. Alles nur Kommerz.
Blumenstäuße haben in letzter Zeit fast doppelt so viel gekostet wie sonst.

Zwei Backpfeifen. Da sehe ich plötzlich ein glückliches Paar und die küssen sind einfach?! Da habe ich beiden eine geklatscht. Selbst Schuld, wenn sie ein glückliches Paar sind!

Ich bin in Deutschland aufgewachsen. Hier ist Valentinstag eigentlich kein traditioneller Feiertag.

Deshalb habe ich nichts verschenkt.

Ich wollte den Tag über eigentlich mit meiner Internet Freundin chatten aber sie hatte privat viel zu tun und jetzt will sie mich nochmal versetzen um was mit ihren Cousinen zu machen.

Ich hab nichts verschenkt und nichts bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️