Valentinstag Geschenke?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 20%
Anderes 7%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Selbst verschenkt habe ich nichts, aber ich bekam beim Rosentag der Berufsschule ca. 2010 tatsächlich eine Rose geschenkt und habe mich sehr darüber gefreut :-). Ich weiß auch, dass sie von meiner damaligen Freundin Caro zu mir gekommen ist. War eine sehr schöne und herzliche Geste, es kam von Herzen.

Nein

Ich verschenke Sachen, die ich selbst gekauft habe. Würde niemals jemand von meiner Schule was schenken.

Nein

Nein, hab ich noch nie :)