Frage von 02keks, 112

Ich werde geärgert wegen Größe. Was soll ich tun?

Hey😊 ich bin 14 jahre alt. Und 1,62 m groß /klein. Ich bin das kleinste Mädchen in meiner Klasse. (8.) Einige aus der Klasse ärgern mich deswegen :/ oder reden mit so einer hohen Stimme mit mir, mit der man auch mit Babys oder Tieren spricht (ich hoffe ihr wisst was ich meine...ich kann das nicht beschreiben...) und sagen "awww wie süß" zu mir oder so sachen😨😳 aufgrund meiner Größe nimmt mich fast die gesamte klasse nicht ernst. Wie soll ich mich verhalten wenn die so Sachen zu mir sagen? Wisst ihr Irgendwelche schlagfertigen Sprüche oder so?

Antwort
von imehl47, 30

"Die wahre Größe eines Menschen läßt sich nicht in cm messen" Spruch auf einer Website, auf der du die cm-Größe der sg. Stars findet.

Es hilft dir dann vielleicht zu wissen, z.Z. so groß zu sein wie die, immerhin schon erwachsenen, Typen wie Madonna, Britney Spears oder Sarah Jessica Parker.

http://www.blogigo.de/gedanken\_oder\_fragen/Wie-gross-sind-die-Filmschauspieler...

Ignorier die Leute einfach. Kleine Frauen haben es bei der Männerwahl einfacher, kommen doch die großen und kleinen Männer in Frage.....

Kommentar von 02keks ,

Danke :) hast recht 😊

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Größe, 14

Hallo! 1,62 ist eine attraktive Größe und nicht wirklich klein. Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Sprüche  : 

„Gelegentlich stolpern die Menschen über eine Wahrheit, aber sie richten sich auf und gehen weiter, als sei nichts geschehen.“ (Winston Churchill.)

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Kommentar von 02keks ,

Dankeschön :) in meiner klasse sind die meisten so um die 1.70 m. Und dann tragen die meisten Mädels noch Absatz 😶. Du hast recht, 1.62 ist gar nicht so klein. Ich bin auch eigentlich zufrieden mit meiner Größe. Die anderen denken halt umso kleiner, desto schlechter :/

Antwort
von TassenkuchenMSP, 28

Hey 😊,
Ich kenn dein Problem ich bin 13/w und mich spricht man auch andauernd an das ich so klein bin (1.50m) und das ich so kleine Füße hab (Größe:34) Ich lächle und sage dann immer ein Mädchen muss nicht groß sein und keine Clowns Schuhe haben ;) Danach verziehen sie sich meistens :D
Eine Frau muss nicht groß sein!
Lg Isa❤️ Und viel Glück :)

Kommentar von 02keks ,

hey :) danke isa😀

Antwort
von Rubi435, 19

Blumen wachsen nun mal langsamer als Unkraut ;)

Immer wieder traurig dass manche Menschen jemanden wegen seiner Größe hänseln -.- aber lass sie reden und nimm es dir nicht zu Herzen...

Kommentar von 02keks ,

hey😊 danke😁

Antwort
von jonnynator, 37

In diesem Zeitraum finden die meisten es noch cool Leute wegen was auch immer fertig zu machen. Das ist einfach nur arm, wenn man sowas nötig hat. Du solltest versuchen sie so weit wie es geht zu ignorieren oder falls es dich so fertig macht auch mal mit einem vertrauten darüber reden. Das können Eltern oder Freunde sein, hauptsache sie nehmen dich ernst. Zudem denk immer daran, dass ein Menschen mehr ausmacht, als nur seine Körpergröße. zumal 1,62 gar nicht soo klein ist. Um das ganze besser aushalten zu können, kann es auch helfen sich selbst bewusst zu machen, dass die Anderen einfach schwach und dumm sind und das nur machen um sich besser zu fühlen. Kannst wenn du schlagfertig sein willst ihnen auch offen sagen, dass es arm ist sowas nötig zu haben. Aber das würde mit dem ignorieren nicht übereinstimmen...

Im Grunde musst du selbst gucken, wie du damit am besten klar kommst aber ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. :)

Antwort
von KickLulu, 19

Ignorieren ( Falls du einen Spruch suchst : Unkraut wächst nunmal schneller als Blumen)

Kommentar von 02keks ,

Danke :) wahrscheinlich ignoriere ich sie einfach. Aber der Spruch ist toll😁

Antwort
von Lions97, 43

Ich habe eine Freundin die damals auch darunter leiden musste. Sie war auch die kleinste in der Klasse und wurde von fast jeder 2ten Person angesprochen wegen ihre grösse. Denke immer an eins, keiner ist Perfekt, und die anderen haben auch schwächen die sie ausmachen. Der eine ist vllt. zu groß, der andere wiegt vllt etwas zu viel, der macht zum bespiel kein Sport... es gibt so viele Möglichkeiten und Aspekte.

Den meisten ist einfach nur langweilig und sollten sich besser ein Hobby suchen... xD. Ignoriere sie oder weise sie auf ihre Schwächen hin :P / Du kannst mich auch anschreiben falls du Fragen hast.

LG Lions97

Kommentar von 02keks ,

danke:) ja! Die anderen sind auch nicht perfekt ^^

Antwort
von Carilja, 27

1. Alles Idioten 2. Verarsch sie zurück, und verschaff dir damit Respekt. (Antworte mit genau der gleichen, oder einer tiefen Stimme) oder 3. ignorieren such dir eins aus

Antwort
von ItsMeHeichou, 41

Ignorieren.
Die sind einfach nur dumm.
Und so klein ist 1,62 auch nicht.
Du wirst so oder so noch wachsen.

Antwort
von pronto1903, 48

nichts sagen :D Ignoranz ist die beste Lösung so lange es beim Lachen und Spaß machen bleibt. Aber wenn es zu Mobbing weiter entwickelt, dann mit jemanden darüber sprechen 

Antwort
von Pato1337, 30

Sag sie " Seit froh dass ihr keine behinderungen hat ich bin zwar klein aber wenn ihr ihr nur einen Arm hättet,hätte ich auch nichts dagegen"

Ps.das war jetzt nicht gemeint dass du behindert bist aber ich meine sie

Kommentar von 02keks ,

okay ich verstehe schon 😂😂 danke :)

Antwort
von katrinchengrnz, 31

Also ich bin auch sehr klein :) 19 Jahr - 1,60 m 

Ich hab damit kein Problem und wenn Leute dumme Kommentare bringen lach ich selbst drüber

Kommentar von 02keks ,

Ich bin ja auch zufrieden mit meiner Größe. Aber es macht mich langsam echt fertig... egal was ich tue... Die anderen sagen immer "awww wie süß "😞 ich lach dann zwar auch, aber eigentlich verletzt es mich schon... ich weiß , ihr sagt jetzt bestimmt, dass es doch egal ist was die anderen denken. Aber ich kann das nicht abstellemn

Antwort
von claptrap86, 46

Ja das kenn ich gut von mir. Aber wirklich ein Tipp kann ich dir leider nicht geben.

Musst das eben durchstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten