Kann man als 12-Jähriger ein Girl wirklich richtig süß finden, ohne verliebt zu sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann man das. Lieben tut man ja immerhin (in der Regel) nur wirklich eine Person, weil sie einzigartig und besonders für dich ist... Jedoch gibt es ein Haufen Menschen, welche zu dir nett sind und sympatisch auf dich wirken... Es ist nicht ungewöhnlich jemandem süß zu finden, jedoch nicht zu lieben

Ich denke du findest dieses Mädchen einfach extrem Sympathisch aber ich gebe dir ein kleinen Tipp auf den weg für Später verwechsel niemals Nettigkeit und Höfflichkeit mit liebe oder denken dass sie auf dich steht nur weil sie mal was nettes zu dir sagt

In so einer Norm Fall würde eine Freundschaft + zu euch passen