Fühle mich nicht mehr zu frauen sexuell angezogen, ist normal?

3 Antworten

Wie gehts dir denn sonst so, bist du glücklich, hast du Stress, Freunde, ein harmonisches Familienleben?

Sowas kann sich sehr stark auf einen auswirken.

Ich habe auch mal Phasen wo ich dachte, dass ich mich zu niemandem hingezogen fühle, dann wieder doch, denke man sollte sich nicht stressen lassen.

Einfach das machen, was man möchte, wenn du glaubst und dir einredest, dass von allem erwartet wird, dass du genau das wollen musst. Bezuehung, mit Frau zusammen keben, dann kann es passieren, dass dein Körper trotzt. Genau das Gegenteil empfindet

Also finde heraus was du willst, was du nicht willst, am besten ganz entspannt und ohne Druck. Das kommt dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OnS108
Fragesteller

Habe kein stress. Familienleben ist relativ normal und angenehm. Freunde habe ich auch. So geht es mir eigentlich schon seit längerum nur habe ich mir wirklich nicht drum darüber gedanken gemacht. Bin aber inzwischen 17. Ist mir aufgefallen als mir meine freunden ein bild von einer "heißen frau" zeigten und mich fragen was ich davon hielt. Darauf antwortete "hässlich" während alle anderen sie als "heiß" sahen.

Monobraue1330  04.08.2019, 22:19
@OnS108

Naja, es gibt genut Typen/frsuen die andere als total heiß und attraktiv finden, wo ich mir die Augen bei ausstechen würde. 😂 also nicht dass sie nicht auf ihre Weise schön waren, aber mehr als reden würde da nie laufen, wenn ich die Möglichkeit hätte.

Es gibt verschiedene Geschmäcker und das ist auch gut so, lass dich aufjedenfall nicht verunsichern oder so.

Ich habe auch erst mit 18 gemerkt, dass ich Frauen doch ganz toll finde und auch erst, als ich eine Frau gesehen habe, die ich wirklich attraktiv fand.

Beim Mann ähnlich, dachte ich würde nie einen Typen finden, denn ich auch sexuell anziehend finde. 🤷 es kommt wie es kommt. Wenn nicht ist auch gut so. Du bist 17 die Zeit läuft dir nicht davon

Es ist egal, ob dein Empfinden eine Phase und nur von begrenzter Dauer oder etwas Langfristiges ist, genauso ist es egal, wenn es jemand als "normal" oder "unnormal" betitelt, weil es nur um dich und um deine Entscheidungen, deinen Willen geht.

Möchtest du keine Beziehung? Sehr gut, dann hab keine. Möchtest du eine Beziehung mit einer Frau, einem Mann oder Beiden oder Mehreren? Sehr gut, dann hab eine.

Die Sexualität ist nicht starr, sie kann sich genauso mit der Zeit verändern wie alles andere und das ist gut so.

Solange du Niemanden in deren Freiheit/Unversehrtheit einschränkst ist alles gut und machbar.

Dürfte wohl eine Phase sein, daher sehr wahrscheinlich normal.