Andere Frauen daten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du verpasst nichts, auf Datingapps wirst du nicht glücklich. Der Mensch neigt nur immer dazu, nach dem zu verlangen, was er nicht hat. Kämpf gegen das Verlangen und werd dir klar, was dir wichtiger ist. Sex mit Fremden oder eine mögliche Liebe fürs Leben.

Newshu
Fragesteller

ich finde es verrückt mit Mitte 20 schon zu wissen, dass meine Partnerin schon eine komplette Zukunft mit mir ausgemalt hat

Entweder du akzeptierst dass deine deine Freundin keine offene Beziehung haben will und die monogame Beziehung oder du machst Schluss.

Ganz einfach, man kann nicht immer alles im Leben haben.

Du verpasst absolut nichts. Sei froh darüber, wie es jetzt ist