Bei Trinkspiel als Kerl besten Freund küssen trotz Beziehung?

6 Antworten

Ich finde sie hat überreagiert. Es war nur ein Trinkspiel... und er hat einen Kerl geküsst.

Das sollte lustig sein und kein Grund um Schluss zu machen!

Hi.

Überzogene Reaktion. Der Kuss war nicht Romantik, das war ne Schikane à la Wahrheit oder Pflicht. Gut, ich hätte mich nicht drauf eingelassen, aber deswegen Schluss zu machen - als Fremdküssen würde ich das nicht werten.

RainbowMadame
Fragesteller

Man kann Nein sagen. Suprise.

Wenn der Freund seinen MÄNNLICHEN Kumpel geküsst hat, finde ich es nicht schlimm (vielleicht ist der Gedanke nur komisch, ihn dann wieder zu küssen wenn ein anderer Kerl dran war haha).

Wäre es eine andere Frau gewesen, könnte ich ihre Reaktion vollkommen verstehen.

trixxed  23.05.2020, 18:47

Same..

Klingt eher nach 14 und 16...

Ich hätte genauso reagiert wie sie.

Sowas geht einfach nicht und auch drei Minuten lang? Ist ja schon für mich wie fremdgehen.

Ich finde sie kein bisschen spießig.
Sie hat genau richtig reagiert.