Freundin kann nicht küssen, wie erklären?

11 Antworten

Z.B. Wie du ihr den Zungenkuss beibringen könntest:
Geh mit ihr an einen ruhigen Platz wo nicht so. Irle andere Menschen sind (du könntest sie ja leicht an eine Wand drücken...aber nur leicht...also ich liebe das) Dann sagst du ihr dass sie den Mund leiht aufhalten soll und sobald nichts machen soll. Dann kannst du sie ja mit Zunge küssen. Aber nur ein bisschen. Also nur mit deiner Zungenspitze und nicht gleich die ganze Zunge. Dann fordere sie auf dass sie das gleiche bei dir machen soll. Dann hältst du also still und lässt dir probieren. Übung macht den Meister.
So wurde dass mir auch beigebracht weil ich dass halt auch vorher noch nie gemacht hatte und es deshalb ja auch noch gar nicht wissen KONNTE.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Ich hatte damals mit 14 auch überhaupt keine Erfahrungen mit küssen und wollte mein Freund auch nicht küssen weil ich so angst davor hatte. Erst hat er nur meine Lippen geküsst und irgendwann hab ich nach gelassen und er war der Anführer beim küssen. Er hat mir auch direkt gesagt was ich da falsch mache. Es hat mich auch überhaupt nicht verletzt weil ich total neugierig war und verliebt war.

Ich glaub das hättest du auch von Anfang an machen sollen. Aber ich glaube wenn du ihr das erklärst wird sie dir nicht wütend sein. Vielleicht wird es für sie auch aufregender wenn sie es endlich mal drauf hat. :)

Ich glaube, dass sie dir nicht böse ist, wenn du zu ihr offen bist. Nutze es aus wenn du mit ihr mal allein bist, nimm sie in irgendeine atmosphärische Ecke und fordere sie dazu auf mit dir das Küssen zu üben. Ich meine, man kann es doch auch etwas witzig rüberbringen. Es kann nicht immer gleich sofort alles richtig funktionieren. Dafür ist auch eine gewisse Kommunikation und Übung notwendig. :-)

dasbaumelein
Fragesteller

Die Frage ist nur, wie fordere ich sie auf das küssen zu üben ohne dass es lächerlich klingt? Ich fühle mich dabei schon etwas doof :D

frax18  04.03.2017, 04:51
@dasbaumelein

Ich dachte du bist der Erfahrene von euch beiden? Geh doch mal davon aus, dass sie daran interessiert ist von dir zu lernen und deine Vorlieben kennen zu lernen. Klar kommt das ein bisschen blöd, aber du wirst da nicht dran vorbeikommen, wenn ihr beide aus eurer Beziehung profitieren wollt. Außerdem ist sie erst 15, Mensch... Da wirst du noch einiges an Geduld aufbringen müssen. Du bist schließlich ihr erstes Versuchsobjekt. :-)

dasbaumelein
Fragesteller

Ich bin vielleicht der erfahrenere, aber weitem kein Profi... ich werde es versuchen :)

Schick sie rüber.. ich bring ihr das gerne bei... Ach die Jugend mit ihr Luxusprobleme... ! :D :P   Du zeigst ihr einfach wie das geht indem du es langsam zeigst.. Sie wird es mit der Zeit lernen.. Es geht in einem Kuss um s Genuss u nicht um die Art u sie wird es iwann genießen lernen u somit richtig machen !! Hab geduld mit irh !

dasbaumelein
Fragesteller

Das Ding ist nur, sie hält es für richtig was sie macht. Ihr fällt garnicht auf dass das falsch ist...

nil101  04.03.2017, 05:09
@dasbaumelein

Hey Schatz, wie wäre es wenn wir uns heute anders küssen vllt mit mehr leidenschaft... Ich zeig dir wie.. so und so !

Entweder du lässt ihr noch ein bisschen Zeit, sie ist ja immerhin noch "Anfänger".
Oder du sagst ihr bei küssen "Hey, Probier es doch mal so und so aus, das mag ich so lieber, du auch?" Auf garkeinen Fall würde ich es ihr so direkt sagen. Viel Erfolg!