Freundin hat sich auch mit jemand anderem getroffen?

12 Antworten

Dir ist bewusst, dass viele Männer und Frauen das machen oder?

Du schreibst in nem Kommentar, dass du 2 Wahl bist, das glaube ich eher nicht, denn mal ganz ehrlich, wenn du in der Situation wärst und eine springt ab, würdest du dich da mit der 2 Wahl zufrieden geben oder eher ausschau halten nach jemanden, die doch an die Top Platzierung ran kommt?

Sie hätte dem Typen auch nachlaufen können und schauen können, dass noch was draus wird, sie hätte schaun können ob sie jemanden findet der besser passt und so weiter.

Mit 22 ist man jung genug, dass man sich es erlauben kann die 2 Wahl links liegen zu lassen, könnte ja noch was besseres kommen.

Es ist nicht wichtig was damals war, wichtig ist, was heute ist.

Der Fakt, dass sie es dir überhaupt gesagt hat, zeigt das du ihr vertrauen kannst. Und die Zeit mit ihr war schön oder? Ich finde es etwas naiv zu glauben, dass sie sich anfangs alleine für dich interessiert hat. Du lebst in einer guten Beziehung. Mach dir das nicht kaputt indem du die in der Vergangenheit bleibst und dabei die Gegenwart und Zukunft vernachlässigst. Etwas das passiert ist, ist nicht änderbar, aber du hast es mit in der Hand was jetzt passiert und was noch kommt

Viel Erfolg

Sei froh, hat sie ihre Erfahrungen noch vor eurem Zusammensein gemacht. Jetzt kann sie besonders schätzen, was sie an dir hat. Sie ist eine ehrliche Haut. Schliesslich hätte sie dir gar nichts davon erzählen müssen. Also ist sie vertrauenswürdig.

Was allein zählt, ist, dass ihr jetzt sehr glücklich seid zusammen!

mirolPirol  03.04.2021, 20:22

Sie vertraut DIR und erzählt dir Dinge, die sie niemandem erzählen muss - und du MISSTRAUST ihr? Die Frau tut mir leid, du schreist ja geradezu nach einer Lügnerin! Du hast sie nicht verdient!

Das war vor eurer Beziehung,

verliere dich nicht in der Vergangenheit, denn wie es leider heutzutage so ist, hat sich sich damals Zeitgemäss verhalten.

Wenn ihr jetzt seit 3 Jahren glücklich seid, was willst du das Glück um solcher Geschichten verwerfen?

Wer mit der Zeit gehen will muss auch bereit sein die Konsequenzen daraus zu ertragen.

Vertrauen kannst du ihr, sie hat sich für dich entschieden. Jeder hat eine Vergangenheit, auch du.

Es ist eher so, das du eventuell 2. Wahl bist. Darüber solltest du dir eher Gedanken machen. Das ist hier die Frage.

SurvivorOfEarth
Fragesteller

Genau das meine ich eben. Das finde ich ja so verletzend, dass ich „nur die 2. Wahl“ bin.

Eisblume318  03.02.2021, 01:21
@SurvivorOfEarth

Was ist so schlimm an der zweiten Wahl? Menschen irren sich. Wenn wir die Entscheidung zwischen 2 Dingen haben die wir wollen, trifft man oft die falsche Wahl. Sie kann nicht wissen, ob diese Beziehung funktionieren konnte. Ihr fehlten die nötigen Informationen um zu wissen was ihr am Ende gut tat.