Wie ticken die 18/19 jährigen Jungs bei sowas?

8 Antworten

Überleg dir, ob du ihn wirklich liebst und dann fällt dir die Entscheidung leichter! Am besten überlegst du dir diese Entscheidung unter der Dusche, weil durch das Wasser, was die Luft etwas sauberer macht kann das Gehirn besser arbeiten und du somit klarer denken!

Rede mit ihm und sag ihm warum, du ihn nicht geküsst hast und dann kannst du ihn ja küssen :D

Führt einfach eine offene beziehung

sweetsixteenie
Fragesteller

uh, und sowas spielt sich wie ab?🙈

Du solltest dir mal darüber klar werden, ob du was von ihm willst oder nicht. In deinem Text wird das nämlich nicht ganz deutlich.

Die Entscheidung solltest du danach treffen, was DU von ihm hälst, nicht davon abhängig, wie deine Freunde ihn finden. :)

Was willst du denn genau für ihn sein? Darüber musst du dir im klaren werden und ihm das dann direkt sagen. Anders checkt er das nich! So sind Männer halt oft

sweetsixteenie
Fragesteller

ich weiß ja nicht was ich will.. wäre es richtig ihn mal zu küssen um zu gucken was ich dabei fühle, oder kann ich danach dann nicht mehr sagen ich will nichts von dir