romantischer Kuss mit kumpel….er ZITTERT

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

er hat Gefühle 0%
war nur zum spaß 0%
er war freundlich 0%

7 Antworten

Wenn er weiß, dass du ins Ausland geht - und er dich wirklich mag, was ja durchaus sein kann - dann war er vielleicht einfach nervös diesen Mut aufzubringen. Wenn er weiß, dass du bald weg bist, dann war das für ihn direkt danach vielleicht schon wieder eine blöde Idee, weil aus euch nichts wird. Er wird sicherlich gerade innerlich total zwiegespalten sein, weil er dich will, aber auch weiß, dass das langfristig nicht klappt. Stell dir das mal vor. Und dass er jetzt einfach noch "ne gute Zeit" haben möchte mit dir, ist ihm ja nicht zu verübeln.

Wenn er zittert und sein Herz klopft war er verdammt aufgeregt und nervös, das hätte man nicht bei einem Mädchen was man nicht mag ;-)

Ich denke nicht dass du ihn falsch verstanden hast :) Möglicherweise ist er unsicher wie es weiter gehen soll, hat Angst dass er es falsch verstanden oder wie er dir gegenüber auftreten soll Ihr braucht dringend ein klärendes Gespräch! :) Viel Glück

Wenn er gezittert hat, war das wohl Nervosität vor seinem erste Kuss mit dem Mädchen, das er liebt, und die Angst abgewiesen zu werden, oder etwas falsch zu machen... :)

Er war nervös und schämt sich jetzt dafür, dass er den Kuss vergeigt hat.