Bei uns war es bis zum 16.Lebensjahr ausreichend bei Fehlzeiten bis zu drei Tagen nur kurz im Sekretariat anzurufen und Bescheid zu sagen. Bei mehr als drei Tagen musste es von Eltern entschuldigt werden, nur bei Klausuren/Prüfungen mit ärztlichem Attest.

...zur Antwort

Vernünftige Trainingsplane kosten ja auch nichts; gutes Training ist kein gehütetes Geheimnis.

...zur Antwort

Wenn es eine Zweck-WG ist? Sowas klärt man vorher. Ich hab in meiner einen WG auch nichts Großartiges mit meinen Mitbewohnern zu tun gehabt, außer man hat sich mal kurz wegen der Küche abgesprochen, wenn einer schnell los musste, mehr nicht.

...zur Antwort

Jeder kann jeder mit einer Anzeige drohen. Ich kann sogar dich anzeigen, allerdings mach ich mich dann selber zum Ochsen, wenn nichts davon stimmt. Du siehst ja, dass die Person sich unwohl fühlt, wenn da jemand was schreibt und anonym bleiben will, sei halt nicht wie so ein du...mmes Kind

...zur Antwort

Bei - ja. Mit - nein. Wobei selbst da natürlich klar ist: wo kein Kläger, da kein Richter. Und von Reife zu sprechen ist aber lächerlich...

...zur Antwort

also ich kenn eigentlich nur die Agentur Wanted, zwar mit Sitz in Berlin, aber wenn man bei denen in der Datenbank ist, wird man einerseits immer zu regionalen Castings/Aufträgen aufgerufen und andererseits haben die oft die coolen Castings (zB Matthias Schweighöfer-Filme, Fack Ju Göthe usw). Natürlich kann man dafür nicht immer hin und herfahren, aber man wird dann wenigsten über die "Gelegenheiten" informiert und kann sicher erste Erfahrungen sammeln.

...zur Antwort

Du machst doch Abitur, gell? Informier dich erstmal was der NC ist, bevor du mit dem Begriff um dich schmeißt. Kein Grund zur Scham, das macht jeder zweite falsch...aber sowas darf man dann gerne schon wissen, wenn man es benutzt.

...zur Antwort

Also wenn ich ein neues Konzept auf instagram starte, habe ich pro Tag ca Zuwachs von 400-500 Followern aufgrund von guten Bildern und sinnvollem Networking. Wüsste jetzt nicht, was man da kaufen sollte, Leute zu animieren einen Account zu Followen der anscheinend blöd ist.

...zur Antwort

Muskelaufbau und Fettreduktion sind zwei unterschiedliche Vorgänge. kurz gesagt: Das Fett bleibt - wenn du genug isst. ;) und dein Po wird natürlich fester, aber ist immernoch "beweglich", die ganzen brasilanischen Tänzerinnen können ja gerade erst mit dem Po so wackeln, eben weil sie die Muskulatur anpassen/entspannen

...zur Antwort

Sowas sagen Frauen immer (weiß ich von mir selbst) wenn sie den Kerl grundsätzlich "okay" oder "nett" finden, aber eben halt nicht "anziehend". Und das anziehend meine ich jetzt nicht auf Schönheit bezogen...bei mir ist es zB so, dass man dann etwas an der Hygiene stört oder er mir einfach zu sehr auf "lieb" tut ohne männliche Ecken und Kanten zu haben. Das kann alle möglichen Gründe haben, warum man denkt "den kann ich mir nicht als Partner vorstellen"...

...zur Antwort

Du musst halt schauen, welche Internet-Konditionen du hast. Wenn du dir zB wie bei der Telekom ein Volumen für ein paar Euro kaufen kannst, zahlst du für whatsapp - was übers Internet läuft - dann nichts extra.

...zur Antwort

Wechsel halt den Ausbildungsbetrieb, der für deine Situation Verständnis hat...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.