Was meint ein Frau mit der Aussage "es liegt nicht an dir"?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas sagen Frauen immer (weiß ich von mir selbst) wenn sie den Kerl grundsätzlich "okay" oder "nett" finden, aber eben halt nicht "anziehend". Und das anziehend meine ich jetzt nicht auf Schönheit bezogen...bei mir ist es zB so, dass man dann etwas an der Hygiene stört oder er mir einfach zu sehr auf "lieb" tut ohne männliche Ecken und Kanten zu haben. Das kann alle möglichen Gründe haben, warum man denkt "den kann ich mir nicht als Partner vorstellen"...

Falze
Fragesteller

Da das Wort "nett" ist auch gefallen. An der Hygiene kann es nicht liegen. Es ist einfach ein Rätsel und nur mit einer ehrlich Antwort könnte ich was anfangen.

Jamiraaa  16.11.2014, 12:29
@Falze

Nur ein Beispiel: hab mal einen total positiv wirkenden Mann kennengelernt: gepflegt, attraktiv, mit Humor und Arbeitsmoral usw...wirklich absolut nichts, was man doof finden könnte. Abwr der hatte, obwohl er sich wohl immer die Zähne putzt (jedenfalls war das mal Bestandteil seiner beschriebenen Morgenroutine) unfassbaren Mundgeruch, wirklich unaushaltbar. Und der Gute wusste davon nichts.

Falze
Fragesteller
@Jamiraaa

Was will man mehr? Naja Mundgeruch kann man trotz guter Mundhygiene haben (z.B eine ernste Krankheit wie Diabetis, zu wenig trinken etc. Wer ja nur schlimm wenn er das nicht ändert oder? Naja ich habe zwar jetzt von ihr (auf Nachfrage) mehr erfahren, aber wirklich schlauer bin ich auch nicht, da man die neuerliche Aussage wiederrum verschieden interpretiern kann. Seis drum.

vlt liebt sie ja einen anderen?

Falze
Fragesteller

Durchaus möglich. Ist mir (mitterweile) auch Wumpe!

Sie hat eben gemerkt, dass sie sich nicht in dich verlieben kann... Kann vorkommen, da ist niemand schuld.

das kannst du getrost als ehrlich verstehen. es liegt nicht an dir, dann muss es an ihr liegen. das bedeutet wiederum nichts anderes, als dass du nicht ihr typ bist. sie steht nicht auf dich, fertig.

annokrat

Es bedeutet soviel wie "Du bist mir völlig schnuppe".