Durch Kuss verlieben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Kuss war nur der springende Punkt.

in dir wurde ein Gefühl wach, dem du ruhig folgen kannst, es war nicht sein Aussehen, oder das was du bisher von ihm gehört hast, es was sein Kuss, der alles veränderte. ja da kann seine Aura dich eingefangen haben und wenn er das erwidert, nun lass es zu, das verliebt sein. suche seine Nähe, zeig sie ihm aber Vorsicht, sei dir sicher dass er nicht nur auf die schnelle Nummer aus ist...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe
janeausten98
Fragesteller

Danke, ja das finde ich so komisch und gleichzeitig schön, dass ein Kuss solche Gefühle in mir auslösen konnte. Ich möchte ihn jetzt erstmal richtig kennenlernen und weiterschauen :)

Wenn ihr schon eine Weile nach rummacht wird das nix. Sonst hätte er schonwas gesagt. Ja ist mir auch mal passiert. Wodurch man sich genau verliebt kann man nicht wissen. Kann schon ein Blick sein. Aber vergiss ihn in dem Fall. Schnell.

janeausten98
Fragesteller

Für uns beide war das rummachen nur spaß! Ich hatte davor nicht viel darüber nachgedacht.

Kitharea  03.03.2024, 08:16
@janeausten98

Dann solltest das jetzt machen oder mit ihm reden. Ich hab 2 Jahre Zeit verschwendet in der Hoffnung da ist bei ihm mehr. Lange her aber 2 Jahre Lebenszeit futsch

janeausten98
Fragesteller
@Kitharea

Danke, das werde ich! Zwei Jahre sind wirklich viel! Denkst du denn ich könnte mich verliebt haben?

Ich würde sagen das du dich zu 100% in ihn verliebt hast. Und warum solltest du deine Gefühle nicht frei lassen. Gucke was draus wird und spreche mit ihm drüber. Es gibt nie zu viel Liebe auf der Erde!

Ich denke schon das dass geht. Bleib weiter mit ihm in Kontakt und schau wie es sich entwickelt

janeausten98
Fragesteller

Wir haben Kontakt und sind gerade in der Kennlernphase :) Nur verstehe ich nicht weshalb ich plötzlich diese Gefühle entwickelt habe. Und die ganze Zeit davor er mir egal war...

DrCooper99  03.03.2024, 08:07
@janeausten98

Ich würde mir keine grossen Gedanken darüber machen und mich einfach darauf einlassen und dieses Gefühl geniessen. LG

Ich würde mal sagen da ist jemand richtig verliebt 🥰 lernen ihn auf jeden Fall weiter kennen!
viel Glück 😘