stiefschwester geküsst?

tim160204  20.05.2023, 12:32

Was meinst du mit rummachen? Küssen oder Sex?

Und wie alt ist deine Stiefschwester?

Schwertfisch360
Fragesteller

extrem küssen sie ist 13

4 Antworten

Ist doch nicht schlimm, Gefühle kann man schlecht beeinflussen. An eurer Stelle würde ich mit euren Eltern reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen

Von 13jährigen solltest du generell die Finger lassen. Stiefschwestern sind ein absolutes Tabu. Das Zusammenleben mit Stiefgeschwistern ist schon kompliziert genug. Lass die Erotik da ein für allemal raus!

Ich finde da nichts schlimm dran. Ihr seid ja nicht verwandt

Moralisch vielleicht nicht perfekt, aber möglich ist es dann doch. Vielleicht ergibt es sich mit der Zeit wieder , dass das Interesse nachlässt.