Was beachten beim ersten Kuss?tipps?

5 Antworten

Aha, früh übt sich was ein Meister werden will...

Du kannst nicht ein Mädchen einfach an dich ziehen und küssen. Man (und Mann) fragt auch nie, ob sie geküsst werden will. Mann macht das ohne Worte....

Du stellst bei passender Gelegenheit Blickkontakt her. Wenn sie mitspielt dann intensivierst du diesen. Wenn sie ihn immer noch hält, dann näherst du ganz ganz langsam dein Gesicht. (Sie hat längst schon verstanden was du vor hast). Wenn sie geküsst werden will bleibt sie mit dem Gesicht in der gleichen Position oder nähert sich sogar deinem. Wenn sie den Blick und das Gesicht abwendet, dann war das nichts, dann will sie nicht geküsst werden.

In diesem Fall kannst du so tun als wäre nichts gewesen...

Und wenn ihr euch besser kennt, kannst du es erneut versuchen.

Details zum ersten Kuss findest auf You tube

Binoffen111
Fragesteller

Okay also beim spazieren eher schlecht? Welches Video empfehlst du?

hubmonia  24.07.2022, 22:58
@Binoffen111

Beim spazieregehen geht schon. Aber nie aus dem Nichts heraus. Händchenhalten beim Laufen, bei passender Gelegenheit stehenbleiben, das Gespräch unterbrechen, Blickkontakt herstellen......

Da gibt es viele. Nicht alle sind für jeden geeignet...

Unter der erste Kuss, oder der perfekte erste Kuss findest du sicher etwas Anwendbares für dich.

du kannst es ja vielleicht vorher ein bisschen andeuten in dem du immer so auf ihre lippen kuckst und ihr dabei näher kommst, wenn sie das auch macht dann ist sie warscheinlich auch bereit für den kuss, und dann mach einfach und denkt nicht so viel drüber nach

Binoffen111
Fragesteller

okay danke

Hüstel...Sowas sollte man nicht erzwingen! sonst gibt es vllt eine Ohrfeige!

1. PfefferminzBonbon

2. Labello

3. 90 % Du, 10 % sie...

Viel Glück!

Deine Idee klingt ja schon gut, aber du musst wissen ob sie den Kuss erwidern möchte. Frag am besten kurz davor ob sie es möchte und dann tut es

Binoffen111
Fragesteller

Okay, danke. Ich denke schon sie macht auch immer mal wieder Anspielungen drauf ich frag trotzdem danke

das erste mal ist immer besonders

machs eif

das leben ist kein romantik fantasy roman

gib dich eif hin

das macht ein guter liebhaber aus