Der erste kuss! Aufregung und Angst!

5 Antworten

Also ich hatte meinen Kuss erst vor ein paar Tagen ich wollte es und er wollte es auch. Er hatte natürlich schon seinen ersten Kuss nur ich nicht und er ist auch mein bester Freund. Ich saß also auf seinem Schoß und wir hatten uns umarmt und er drehte seinen Kopf zu meinem und dann hatten wir uns geküsst.Es ist einfach passiert und es war sehr schön und für das küssen gibt es keine Anleitung Lg 😃

So etwas plant man nicht, so etwas macht man spontan. Man kann nicht alles nach Zeit oder Plan machen, denn das geht meistens schief. Also ruhig angehen lassen, dass andere kommt ganz von alleine.

Man sollte so etwas nicht planen. Und es ist verständlich, dass du aufgeregt bist ;) Nur mal vorab: Es ist oft anders, als man es sich vorstellt, also nicht zu viel erwarten, es einfach geschehen lassen ;)

Den 1. Schritt machst du z.B. dadurch, dass du näher auf ihn zugehst oder ihm lange in die Augen schaust. Normalerweise kommt der Rest dann von alleine. Oder du legst deine Hand an seine Wange und ziehst ihn zu dir her (ist aber wohl nicht für scheue Leute geeignet).

Meiner Meinung nach gibt es nicht schönes oder gutes, was man danach sagen kann. Lächeln und in die Augen schauen bzw. in den Arm nehmen sind wohl doch noch immer die besten Dinge, die man tun kann.

Auf jeden fall brauchst du keine Angst zu haben :) beim ersten kuss kann man nichts falsch machen 😄 ich weiß noch dass ich da auch total aufgeregt war und das ganze Internet nach Tipps abgesucht hab aber im Nachhinein hätte ich das gar nicht gebraucht 😂 es wird so passieren wie es passiert das kann man nicht planen Einfach tief durchatmen 😄 und davor vielleicht nen Kaugummi rein oder so ;)

Och wie süß :) Wie kann ich ihm zeigen das er den ersten Schritt machen soll ? Wenn du mit genug hast sagst du kurz vor Abschied ,"küss mich" ! Oder du küsst ihn halt ! Finde das blöd das ihr alle einfach mal sagt das es der Job des Mannes ist ! Wie nährst du dich ihm ? Gehst einfach einen Schritt auf ihn zu xD Was könntest du ihn danach sagen ? Guck ihn in die Augen , rot werdet ihr beide sowieso :D , und sag dann " guter erster Kuss "! Freut glaub ich jeden jungen Aber ich rate dir das alles ein bisschen lockerer zu nehmen und erst recht nicht zu viele Gedanken dadrum machen geschweige denn es zu planen ... Meiner Meinung nach sollte der erste Kuss spontan kommen ... Also denk dran du brauchst keine Angst haben und wirst mit Sicherheit in deinem ganzen Leben noch 500 Männer/Jungs küssen