Ab wann spricht man vom "Ersten Kuss"?

5 Antworten

Der erste Kuss is der erste Kuss, meiner Meinung nach.

Ob der etz aufm Raststättenklo, im Zug oder bei Kerzenlicht stattfindet is völlig egal.

Kann jeder selbst entscheiden. Abgesehen davon das der erste ned sonderlich gelungen sein muss (Nervosität, unerfahren...).

Der erste Kuss: Ist der erste Kuss, den man mit jemanden vom anderen oder gleichen Geschlecht hat (je nachdem wohin man dendiert). Vorsicht: Auch das "Küssen üben" mit der besten Freundin oder dem besten Freund kann der erste Kuss sein! Ist alles eine Sache der eigenen Einstellung! Das musst du also für dich alleine Entscheiden. LG

Für mich ist der „erste Kuss“ der erste Kuss, egal ob nun mit Gefühl oder nicht. Aber jeder sieht dies anders

unterm strich entscheidest das du.

persönlich würde ich sagen der erste kuss eben, also wenn man halbwegs ne ahnung hat das küssen was mit liebe/romantik zu tun hat, und wo man herzklopfen dabei hat und allet, der zählt xD

wenn man jetz als kind ine dumme kussszene ausm film nachspielt, das zählt nicht

20Fragender00
Fragesteller

Also würdest du sagen einer im betrunkenen Zustand, bei dem die Lippen aneinander geklatscht sind zählt nicht? xD

Bardyman  17.08.2018, 19:29
@20Fragender00

wenns nich geil war oder dus im nachhinein bereust würd ichs einfach ma nich zählen lassen xD

wenns n bisschen geil war dann zählts :/

(eig isses wurscht, der wirklich erste kuss is bei den meisten nich so romantisch wie man sich das erhofft)

20Fragender00
Fragesteller
@Bardyman

Wo war denn dein erster richtiger wenn ich fragen darf :D

Also ich finde ein erster richtiger Kuss ist der erste Kuss mit dem anderen Geschlecht oder gleichen Geschlecht kommt drauf an was du lieber magst und ihr beide es wollt und wisst was ihr tut