Ist der erste Kuss überbewertet?

WolfBlood6  05.08.2023, 16:05

Brooo wie viele accounts hast du bitte? XD

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nö is supi zu mindestens wenn alles stimmt dann erinnert man sich für immer daran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hmmm jain...

ich würde sagen die meisten menschen erwarten viel zu viel vom ersten Kuss aber es ist durchaus ein moment an dem man sich ein Leben lang erinnert

Es ist halt ein besonderer Moment, den man nur einmal hat. Aber was er für jeden einzelnen ist, kann man nicht verallgemeinern

Ich hatte meinen letzten April und ich würde sagen dass es wirklich wunderschön war, habe es echt genossen.