küssen? wie?wann? und Händchen halten?

3 Antworten

Wie alt seit ihr denn? Wenn er meint, dass für ihn der Zeitpunkt gekommen ist, wird er es machen. Natürlich kannst du auch den ersten Schritt machen und einfach mal seine Hand nehmen wenn ihr nebeneinander läuft. Einfach auf euch zukommen lassen. LG

Laura52
Fragesteller

Hi vielen Dank für deine Antwort! Wir sind da beide ein bisschen schüchtern.

Nach nur 2 Wochen ist das nicht unbedingt erforderlich. Laß alles auf dich zukommen und warte ab, wie sich eure Freundschaft entwickelt.

Lass dir zeit es ergibt sich alles mit der zeit und du solltest nicht zu überstürzen