Wann hat man ( im Durchschnitt ) seinen ersten Kuss?

16 Antworten

Also ich hatte meinen ersten Kuss mit 15 (: Und das vor 4 Wochen, und er war sooooo perfekt!♥

GiulianoTek  03.12.2022, 16:16

Und das erste mal? Bist jetzt 24

ich hatte meinen ersten kuss mit 15, das liegt aber daran, dass er wirklich mit meiner ersten freundin war und ich sie mir ganz genau ausgesucht habe! Sie sollte nun mal keine dahergelaufene person sein, der erste Kuss ist etwas besonderes und so was sollte man nicht z.B. bei Flaschdrehen oder Wahrheit oder Pflicht vergeuden ;)

Ich hatte meinen mit 13. Ich fand ihn perfekt! Ich bin jetzt 15 und immer noch mit ihm zusammen.

Ich (Mädchen) hatte meinen ersten Kuss mit 13 und er war ganz gut <3 :)

Das ist ganz unterschiedlich .... da gibt es kein alter ! es kommt einfach !