Mit wievielen Jahren hattet ihr euren ersten Kuss?

16 Antworten

Ich meine mich erinnern zu können, das ich 16 war. Versuchs nicht krampfhaft zu erzwingen, ich finde es sowieso bescheuert, dass die Jugend von heute es immer so eilig hat! Ihr seid doch noch Kinder, genießt die Unschuldigkeit!

also ich war beim ersten richtigen kuss auch erst 13 und das war mit meinem damaligen freund, aber ehrlich gesagt war das gar nicht so toll weils ka war aber danach wars dafür immer besser ;) aber naja hier wegen dem, dass du erst 14 bist, ich bin auch 14 und hatte meinen letzten freund vor ungefähr einem jahr .. und von daher kann ich dich voll und ganz verstehen weil ich ämlich weiß wie schwer das sein kann, einen freund zu finden.

also meinen ersten richtigen Kuss (bei dem es auch um liebe ging) hatte ich mit 11 oder 12.

Magda23  09.06.2012, 18:02

Um Liebe, mit 11?

Noch gar nicht, bin 16. Aber ich hab's nicht eilig. Ich warte auf den richtigen.

Also ich habe meinen ersten Kuss mit 11 gehabt. Aber auch nur um es hinter mir zu haben. Das war bei einer Kur am Meer. Also ich habe ihn danach nie wieder gesehen.

Meinen Ersten RICHTIGEN kuss hatte ich mit 15. Danach waren wir auch zusammen.