Frage von JocyLuckyBerry, 118

Schwester hatte ersten Kuss mit 14, zu früh?

Hey Community!

Meine Schwester ist 14 und hatte vor kurzem ihren ersten richtigen Kuss mit Zunge. Sie hatte ihn mit einem Jungen (15), in den sie total verliebt war, seit dem Kuss sind die beiden auch zusammen. Ihr hat der Kuss total gut gefallen, aber sie macht sich Sorgen, ob es mit 14 zu früh sei. Ich persönlich finde das nicht zu früh, ich hatte meinen ersten Kuss auch mit 14. Wann hattet ihr denn euren ersten Kuss? Danke für Antworten!

LG Jocy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1Jenny11, 72

Ach, das ist auf keine Fall zu früh. Ich hatte meinen ersten Kuss auch mit 14, aber manche haben den auch schon viel eher. Es gibt keine Regeln, wann man den ersten Kuss haben sollte :)

Kommentar von JocyLuckyBerry ,

Ja, stimmt :)

Antwort
von daCypher, 51

Wenn ihr der Kuss gefallen hat, ist doch alles ok. Ich hatte meinen ersten Zungenkuss mit 8 oder 9, auch wenn das da eher ein Spiel war.

Antwort
von BrightSunrise, 57

Ich hatte meinen ersten Kuss mit 13 1/2.

14 Jahre sind vollkommen OK!

Grüße

Antwort
von YumaYamamoto, 65

Ich hatte meinen ersten richtigen Zungenkuss mit 10 und meinen ersten Kuss mit 9... war etwas älter im Kopf als die anderen und meine Freundin auch :)

Damals haben wir noch in der Grundschule verdammt viel ärger bekommen das wir schon einen Zungenkuss gemacht haben, natürlich hat es die Lehrerin auch genau beim ersten Zungenkuss mitbekommen, gab dann natürlich richtig ärger von den Lehrern.

Kommentar von JocyLuckyBerry ,

Oha :D

Kommentar von PainFlow ,

Hahahahah xD

Antwort
von blueIibelle, 40

Ich war ganze 13 Jahre jung und wollte es einfach mal ausprobieren. Der Junge hat mir seine Zunge bis in den Rachen geschoben. Das war so eklig! Da hatte ich erst einmal die Nase voll vom Küssen ;-)

Danach habe ich erst wieder mit 15 Jahren einen Zungenkuss zugelassen. Dieses Mal war der Zungenkuss von einem Jungen, in den ich mich verliebt hatte. Der Kuss war voller Zärtlichkeit und Hingebung. Bei diesem Jungen bin ich erst einmal "kleben" geblieben und hatte mit ihm auch mein erstes Mal. Er hat so lange gewartet, bis ich dazu bereit war.

Schön so etwas .... oder?

Kommentar von JocyLuckyBerry ,

Solche Freunde sind verdammt süß und lieb *träum*

Antwort
von Annabell2014, 45

Ich hatte meinen ersten Kuss mit 15. 14 ist aber völlig in Ordnung. 

Antwort
von Noidea333, 29

Ich hatte meinen mit ... ähm, auf jeden Fall ein paar Jahre später. Und ich fand das zu früh, weil, wie sich schnell herausstellte, sie doch nicht die Richtige war ;)

Kommentar von YumaYamamoto ,

Aus Fehlern lernt man, ich denke nicht das es zu früh war nur weil sie nicht die Richtige war.

Kommentar von Noidea333 ,

Ja, jedem das seine. Alles kann, nichts muss.

Ich wollte damit nur gesagt haben, dass das Alter nicht so wichtig ist, wenn man sich im Herzen dafür bereit fühlt :)

Antwort
von Borowiecki, 18

Ist nix schlimmes . Ich habe ersten Kuss mit 12 .

Antwort
von billootze, 39

Heutzutage haben die meisten mit 14 schon ihre Jungfräulichkeit verloren. Ist eigentlich ok so.

Kommentar von JocyLuckyBerry ,

Ja auch wahr...

Kommentar von BrightSunrise ,

Nein, das ist ein Irrtum. Die meisten haben ihr erstes Mal auch heute noch mit etwa 16 Jahren.

Kommentar von YumaYamamoto ,

Richtig... ich hatte mein erstes Mal mit 14 aber meine Freundin ist nun bald 17 (in einem Monat) und sie hatte ihr erstes Mal noch nicht... verallgemeinert das doch nicht so.

Antwort
von PoisonArrow, 40

Kuss...?

Das geht ja noch.

Viele sind mit 14 schon längst keine Jungfrau mehr!

Also: 1. Kuss mit 14 ist ok.

Grüße, ----->

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten