noch nie geküsst mit 14

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte meinen ersten Kuss mit 13 ziemlich unromantisch in der Stadt und es war etwas nass und nicht besonders toll.Du solltest dir also keine Sorgen machen. Wenn du wartest und erst den Jungen küsst in den du dich wirklich verliebst, dann ist es viel schöner und du wirst nicht bereuen gewartet zu haben :) Mit deinem Selbstbewusstsein scheinst du kein Problem zu haben, es ist also nicht so schlimm wenn du einfach erst in ein paar Monaten oder einem Jahr jemanden küsst. Aber wenn du es unbedingt hinter dich bringen willst:Auf einer Party beim Flaschendrehen oder so ist das doch bestimmt möglich?:)

Hey mach dir keinen Stress, ich bin männlich 14 Jahre halt und hab auch noch nie geküsst. Lass es einfach auf dich zukommen wie ich auch.

wahl wahrheit oder pflich da war ich 11klassenfahrt und vorgestern beim zelten auch wahl wahrheit oder pflicht

Vielleicht bist du einfach zu arrogant und eingebildet...? ^^ - Wäre naheliegend

PhiLLiP4154  18.07.2011, 19:59

Danke, das wollte ich auch grade schreiben :)

Blackrose97  18.07.2011, 20:17
@PhiLLiP4154

bin ganz eurer Meinung ;)

und kommen wir zu dir der kuss kommt von alleine & wenn man ihn sucht dann wird man ihn nicht finde.. & den jungs ( schätz ich mal ) gebe ich voll kommen recht wenn man schon schreibt das man Hübsch & beliebt ist klingt das schon ein bisschen eingebildet SELBSTBEWUSST sein ist was anderes wie das bei dir schon kling scheint es das du einfach richtig arrogant und eingebildet bist. ich bin 13 ( ebenfalls mädchen ) und habe auch noch nie einen jungen richtig geküsst na und? ich hab zeit und brauch da nicht meinen kuss suchen denn der kommt von ganz alleine

Ninagara
Fragesteller
@Blackrose97

tut mir leid, wenn ich so klinge, bin ich eigentlich gar nicht :D

nee.. aber ich meine ich bin jz nicht so hässlich usw, dass mich keiner will ^^ verstehst ;)

PhiLLiP4154  18.07.2011, 23:07
@Ninagara

Klang aber ziemlich danach. :)

Hättest du vielleicht anders formulieren sollen ..^^

Glossy95  28.07.2011, 01:51
@PhiLLiP4154

Hahaha , wenn du so schreibst, wie du dich verhälst, bist du auf jeden Fall arrogant und eingebildet !!

Glossy95  28.07.2011, 01:51
@PhiLLiP4154

Hahaha , wenn du so schreibst, wie du dich verhälst, bist du auf jeden Fall arrogant und eingebildet !!

ich hatte meinen ersten kuss mit 16 auf einer kleinen feier beim (kindischen) flaschendrehen ^^

warum sollte man sich streßen mit sowas? Und was ist so schlimm daran, dass du noch nicht geküsst wurdest? vielleicht solltest du es nicht erzwingen sondern dich erstmal verlieben.